Da ich vielleicht mit Mad Banana ans Knabenschiessen gehe würde ich gerne wissen welche Fahrgeschäfte vor ort sein werden. Ich schätze mal zu den Stammgästen gehören:
oder was meint ihr ? Ach ja die ANgaben auf der Homepage sind schon über 3 Jahre alt also kann das nicht stimmen. Hoffe ihr wisast mehr MFG Top-Spin Buser Fan
Ich weiss nur das Maxximum dort sein wird ... Extreme warscheinlich auch ( Maier wird mir dem Preis nach unten müssen ... Maxximum wird auch nur 6.- losten )
mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
DAS glaube ich erst, wenn ichs gesehen habe! Eine Preissenkung um 60% halte ich für äusserst unwahrscheinlich
In Bern haben sie auch nur 6.- verlangt ( ich weiss nicht mehr wo im Forum dass ich das gelesen habe, aber ich habe es gelesen)
mfg swisssepfan
jop du hast recht. Du hast es wohl in dem Kirmes von Lausanne glaube fete de printmeps gelesen so wie ich. Ach ja hast du Bilder von Bern ? Da du ja demfalls vor Ort warst.
DAS glaube ich erst, wenn ichs gesehen habe! Eine Preissenkung um 60% halte ich für äusserst unwahrscheinlich
In Bern haben sie auch nur 6.- verlangt ( ich weiss nicht mehr wo im Forum dass ich das gelesen habe, aber ich habe es gelesen)
mfg swisssepfan
jop du hast recht. Du hast es wohl in dem Kirmes von Lausanne glaube fete de printmeps gelesen so wie ich. Ach ja hast du Bilder von Bern ? Da du ja demfalls vor Ort warst.
Ich habe keine bilder, weil ich nicht vor Ort war habs aber irgendwo gelesen (weiss echt nicht mehr wo)
mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
hey hoo leute
das knabenschiessen fand ich trotz den hohen kosten doch recht easy...
ich hab da aber mal ne frage: da gabs doch so ne show, in der motorradfahrer und ein autofahrer in nem
9m hohen turm die wände hoch gegangen sind! weiss jemand wie die show geheissen hat und obs davon
ne internet-seite gibt, oder wo die wieder auftauchen... das wäre echt der hammer, thanx!
greetz sickofsilence
Die vollkrass easy Show heisst "Show der Sensationen" und ist unter diesem Link erreichbar.
Weil die Akrobaten so megagiga cool sind, kommt die volleasy Show während der Herbstmesse nach Basel. Daneben steht sie dieses Jahr noch im gemütlichen Eisleben und im voll obergrossen Stuttgart.
Auf das die Deutsche Sprache auch weiterhin am Leben bleibt!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given