Hey, Coaster sehen echt schick aus, nur der Park ist noch sehr leer... Stelle mal ein paar Bäume auf etc. dann wirds noch schöner Könnte echt ein guter Park werden
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Jup sehr schöner Park von den Attraktionen her. Die gefallen mir wirklich gut. Was das Theming geht ist es leider noch sehr mager. Aber viel müsste man da nicht machen. Seeen kommen immer ganz gut an finde ich. Da ein leichter Nebenschleier drauf und schon supi
Nebel kommt auch bei dieser grünen Bahn bestimmt sehr sehr gut. So ein kleines Stück wo so "gammelige" Bäume oder Kaktäen stehen und dann hat man eine schöne gruselige-Geisterstadt stimmung(wenn noch ein paar Gebäude gebaut werden)
Kannste ja mal versuchen. Sieht bestimmt ganz gut aus
Cool, wusst ich noch garnicht, das mit dem Nebel. Kann man auch diese grünen Beleuchtungen wie auf dem Bild oben zu sehen auch schon bei Soaked einsetzen?
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Kannst dich ja mal da urcharbeiten. Einige Objekte sind richtig nützlich, wie die Lights, Darkrideobjects und so weiter...
Es steht immer dabei wie die Objekte zu installieren sind. Einfach bei RCT3>Style>Themed reinextrahieren und fertig.
Dann kannst du sie im Spiel sehen.
Sorry,aber ich kan immo keine neuen Bilder posten,da mein Park vom Theming her schon zu groß ist und ich ihn kaum noch spielen kann.Es ruckelt nur und RCT beendet sich andauernd...sorry
Werde aber sehen,dass ich mal ne neue GraKa kaufe und das Problem damit behebe
stell doch erstmal die Werte aufs Minimalste. Texturen so schlecht wie es geht. Kein Antialysing und so weiter!
Und dann kommste rein und dann kannst du erstmal ein paar Kapazitätraubende Objekte entfernen
Lol kein wunder, dass es ruckelt wie sau. Was meinst du wieviel Kapazität der Nebel verbraucht? Wenn du da nen See vollklatschst, dann ist doch klar das da nichts mehr geht
Bei mir läuft alles flüssig, aber Nebel, Feuer und Wasser ziehen die Leistund richtig runter in den Keller. Ein BISSCHEN Nebel reicht schon aus an den richtigen stellen
Aber ansonsten schon ganz gut!
Beim Wasserfall sieht es noch zu künstlich aus. Flache das Land BISSCHEN ab an den Kannten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type