Am 11.8.2006 beginnt der Aachener Sommerbend und ich wollte einfach mal fragen, ob Interesse an einem kleinen Treffen besteht. Wann ist mir eigentlich egal, da ich jeden Tag Zeit hätte.
Eine Liste der Attraktionen findet ihr übrigens HIER.
Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt doch einfach, wann ihr Zeit habt.
bin dabei, hab ja Zeit (ausser dieses WE und nächsten Samstag ) Allerdings werd ich mich wieder aufs Fotomachen beschrenken, da ich finanziell leicht angeschlagen bin.
Ich werde sicherlich auch zum Öcher Bend kommen denke aber,daß ich zum Familientag unter der Woche hingehe.
Habe ja ab Montag drei Wochen Urlaub und habe somit genügend Zeit,um mal hinzufahren.
Vielleicht findet sich der eine oder andere Onrider auch auf dem Platz,auch wenn die Bestückung nicht so der Wahn ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given