Bei Reisbach in der Nähe von Landshut liegt der Bayern Park (der übrigens im Katalog fehlt), den Matthias und ich heute hauptsächlich zum counten besuchen wollten. Leider war der Park sehr voll, was selbst bei den kleinsten Attraktionen und von denen gibt es ziemlich viele eine Wartezeit von bis zu 15 Minuten zur Folge hat. Peinlich, wenn man dann eine dieser Viertelstunden in der Warteschlange vorm Butterfly verbringt. Bei der Wiegand Bobbahn standen wir sogar eine Stunde. Leider werden für die beiden Bobbahnen jeweils nochmal 1,50€ pro Fahrt fällig. Dafür bekommt man dann einen Affen geboten, der auf dem Stationsdach herumstreunt. Landschaftlich ist der Bayern Park wirklich sehr schön und auch ziemlich groß. Zu den Attraktionen gehören zwei Ziererbahnen, eine große und eine kleine, eine Wildwasserbahnen, zwei Bobbahnen, eine Schiffschaukel und einige Familienfahrten. Zum counten und als Erstbesuch lohnt es sich mal einen Abstecher in den Park zu machen, mehr aber auch nicht. Der Eintritt kostet 11,50€ für Erwachsene. Passt scho.
Hi,
Danke für die schönen Bilder, der Park steht auch auf meiner Countliste, ich hoffe das ich demnächst mal wieder zu euch rüber komme ich hab da noch einiges nachzuholen.
Vielen Dank euch beiden für Bilder von einem sehr schönen Park im Herzem von Bayern von dem man leider nicht so heufig Bilder zusehen bekommt und wie ich glaub so schnell nicht wieder welche sieht !
MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given