Nette Fotos. Interesant waren die Lifeerschrecker ab 19 Uhr auf der Geisterschlange. Da musste man schon 2 mal hinschauen, um den zu erkennen. Aber so wirklich erschreckt hat sich da aum einer.
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Nette Fotos. Interesant waren die Lifeerschrecker ab 19 Uhr auf der Geisterschlange. Da musste man schon 2 mal hinschauen, um den zu erkennen. Aber so wirklich erschreckt hat sich da aum einer.
Joah...
Dann hättest du die Fahrt mit Desaster, LaLuna, Annatefka und mir erleben sollen.
2 heftige Schocker waren schon dabei!
LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
Thorsten, weißt du eigentlich wieviele Bilder deckungsgleich mit meinen sind??So Spontan habe ich 8 Stück entdeckt, die genau die gleich Perspektive haben...
Ich war am Freitag da, und muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte das eine Transportable Achterbahn so Smoove fahren kann. (Olympia Loop).
Was mir aber bis jetzt noch zu schaffen macht, waren die Ausmaße der Wasserbahn, die kam mir so unglaublich rießig vor das ich mich bis jetzt frage, wieviel Lkw-Anhänger brauchen die bitte um die von a nach b zu bekommen?.
Falls da jemand etwas drüber weiß währe ich sehr dankbar.
Btw, 4 Autosc. oder bin ich an einen mehrmals vorbei gelaufen?
MfG
Letzentens in der Anstellschlange eines Lotto & Totto Geschäfts. "Solange hab ich ja noch niemals für Goliath angestanden" :>
Hallo!
Du findest die technischen Daten der Wildwasser 3 von dem Schausteller Löwenthal auf der Seite wildwasserbahn.de index.htm unter Transport & Technik.
Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
60 bis 65 Waggons, ja das wird dem auf jedenfall gerecht aber wenn man sich mal die transportkosten auf der Seite anguckt, dann wird das Fahrgeschäft wohl niemals auf eine Kirmes kommen die nur bis 4 tage oder weniger dauern wird.
Letzentens in der Anstellschlange eines Lotto & Totto Geschäfts. "Solange hab ich ja noch niemals für Goliath angestanden" :>
Btw, 4 Autosc. oder bin ich an einen mehrmals vorbei gelaufen?
MfG
Wenn du alles einmal abgelaufen wärst, wärst du sogar am 5. vorbeigekommen.
Allerdings steht der nicht auf dem großen Festplatz, sondern in einer der Seitenstraßen.
Wenn es sich um eine sehr lukrative Veranstaltung handelt, kommt die Wildwasserbahn oder der Olympia-Looping auch mal für wenige Tage z.B. Bonn Pützchesmarkt= 5 Tage.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type