Hallo,
da ich ein Fan von Inamin-Achterbahnen bin,wollte ich fragen,ob einer weiss,was für eine Bahn,wie lang und wie hoch die neue Bahn in Cedar Point wird?Hab auf screamscape.com gelesen,dass es spekulatioen gibt,dass die Bahn 500 ft hoch werden soll.Würden die echt noch eine so hohe Bahn bauen,wo die schon Top Thrill Dragster und Millenium Force haben?Und wie Bezahlen die das überhaupt?
Über Antworten auf meiner langen Frage würde ich mich freuen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type