Heute war es endlich soweit. Das Spremberger Heimatfest begann heute um 15:00 Uhr mit den Ladys-Day.
Jede Dame konnte für nur 1 Euro, die attraktiven Fahrgeschäfte ausgiebig testen.
Ansonsten gelten folgende Fahrpreise:
Panic 5,00 Euro
Riesenrad 3,00 Euro
Flipper 2,50 Euro
Simulator, Break Dancer, Miniachterbahn "Tornado" und Twister 2,00 Euro
Autoscooter 1,50 Euro
So und nun hier die ersten Bilder.
So das wars für heute. Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Das Spremberger Heimatfest begann heute um 15:00 Uhr mit den Ladys-Day.
Jede Dame konnte für nur 1 Euro, die attraktiven Fahrgeschäfte ausgiebig testen.
Und wieviele Transen waren an diesem Tag in Spremberg, um kostengünstig zu geniessen?
Heinerici: Ist das nicht der Schausteller, der seinen Butterfly an Nickel verkauft hat?
Sehen meine schwachen Augen da ein Typenschild? Wenn ja, dann kenne ich die Nummer noch nicht.
BBIIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEEE, René!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type