Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Rubrik bei Parkscout: Vester vs. Herre
Autor Nachricht
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #311537 Verfasst am Freitag, 11. August 2006 15:17
Themenersteller
Relax
Soeben online gegangen:

parkscout.de freizeitparks

S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #311539 Verfasst am Freitag, 11. August 2006 15:22 Relax
Na das ist doch mal ne gelungene Aktion. Daumen hoch!

Hab mich königlich amüsiert. Bitte mehr davon.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #311543 Verfasst am Freitag, 11. August 2006 15:26
Themenersteller
Relax
Aber gerne doch S

Für nächste Woche teaser ich dann schonmal "Batman La Fuga" an *g*
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #318177 Verfasst am Freitag, 25. August 2006 11:41
Themenersteller
Relax
Und ab sofort gibts River Quest! S

parkscout.de freizeitparks
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #318470 Verfasst am Samstag, 26. August 2006 00:13 Relax
Zum Thema River Quest:
Herre hat gesprochen
*verbeug und unterstreich*

Diese Kolumne ist einfach herrlich, Leute!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Funthomas
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Funthomas
Link zum Beitrag #318479 Verfasst am Samstag, 26. August 2006 00:41 Relax
Klasse, im Bashing bekommt Herr Vester diese Woche den Pokal. Aber die Wahrheit liegt in der Mitte beider Autoren. S

bis bald, Funthomas
Quax
nach oben
Einsteiger Olaf

Deutschland . BW
 
Avatar von Quax
Link zum Beitrag #319044 Verfasst am Sonntag, 27. August 2006 13:47 Relax
Aha.. nun ist also auch dem Parkscout die letzte schwarze Schlange ausgegangen und man schwenkt von Information auf Gladiatorenspiele um. Wirklich prima..da werden uralte Berichte ausgegraben und sich gegenseitig um die Ohren gehauen ohne nennenswerte Informationen zu liefern.

Sommerloch? Versuch ein paar mehr Trolle anzulocken?

Keine Ahnung, wer das lesen soll.. mir ist es jedenfalls nach dem dritten Aufguss uralter Meinungsunterschiede wirklich zu mühsam geworden...

Quax
Der freie Fall erfolgt meist grundlos...
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #319466 Verfasst am Montag, 28. August 2006 12:16
Themenersteller
Relax
Es gab Waldorf & Stetler, Kienzle & Hauser und jetzt gibt es Vester und Herre. Ich sehe nicht ganz, welches Problem Du dabei hast. Uralt ist bei den Texten nun wirklich gar nichts, und der Infomationsgehalt ist bei der Aktion irrelevant (man kann die Attraktionen bzw. Meinungen dazu ohnehin nur einordnen, wenn man die Attraktionen auch kennt).
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #319481 Verfasst am Montag, 28. August 2006 12:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.08.2006 12:41
Relax
Bubu Zum Thema River Quest:
Herre hat gesprochen
*verbeug und unterstreich*

Diese Kolumne ist einfach herrlich, Leute!


*unterschreib* S

"Wo bei den meisten Attraktionen Mike die eine Meinung hat und alle anderen Menschen auf diesem Planeten die andere"
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #319939 Verfasst am Montag, 28. August 2006 23:09 Relax
Oogie_Boogie Es gab Waldorf & Stetler, Kienzle & Hauser und jetzt gibt es Vester und Herre.

Du hast "Dick und Doof" in deiner Aufzählung vergessen... S

Die "alten" Kolumnen von "Vester" und "Herre" bei Parkscout fand ich zum größten Teil richtig gut. Die "neue" Rubrik "Vester vs. Herre" ist auch gar nicht so neu - solche verbalen Auseinandersetzungen zwischen eben diesen beiden Probanden gibt´s schon seit einigen Jahren in losen Abständen bei FZPW. Schade, dass sich eine renomierte Seite wie Parkscout auf solch ein Niveau herunterbegibt.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #320044 Verfasst am Dienstag, 29. August 2006 11:44
Themenersteller
Relax
razibo
Du hast "Dick und Doof" in deiner Aufzählung vergessen... S


Ich würde da eher den Original-Namen des wohl besten Komiker-Duos aller Zeiten bevorzugen, nämlich Laurel & Hardy. Die Eindeutschung "Dick und Doof" trifft es nicht wirklich...

Zitat
Die "alten" Kolumnen von "Vester" und "Herre" bei Parkscout fand ich zum größten Teil richtig gut.


Wir auch, Rainer! Wir auch! Das Problem ist nur, daß nach mehr als einem Jahr die Themen etwas ausgehen und man erstmal neu sammeln muß. Auf die Dauer ist es ja auch etwas eintönig, wenn man jede 2. Woche über Honks in Freizeitparks schreibt, oder? S

Zitat
Die "neue" Rubrik "Vester vs. Herre" ist auch gar nicht so neu - solche verbalen Auseinandersetzungen zwischen eben diesen beiden Probanden gibt´s schon seit einigen Jahren in losen Abständen bei FZPW.


Das Format ist in der Tat nicht wirklich neu, allerdings war die Ausführung noch nie vorher so konsequent. Mal ganz abgesehen davon, daß Du kein Freund solcher "Bashings" bist (ich erinnere mich da an endlose Diskussionen... S ), bringt es Parkscout aber neben den Parkmeinungen ein Stück mehr Interaktion, was ich nur begrüßen kann. Außerdem macht es allen Beteiligten und dem Gros der Leser einen Heidenspaß - und das ist doch das wichtigste...
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #320069 Verfasst am Dienstag, 29. August 2006 12:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.08.2006 12:39
Relax
also "Dick & Doof", grööhl. Besser hätte man es nicht beschreiben können, da ja beide etwas kräftiger sind, mal sehen wer sich welchen Schuh anzieht.

oogie_Boogie Mal ganz abgesehen davon, daß Du kein Freund solcher "Bashings" bist (ich erinnere mich da an endlose Diskussionen... Smilie :: ), bringt es Parkscout aber neben den Parkmeinungen ein Stück mehr Interaktion, was ich nur begrüßen kann


Falsch Mike, nicht nur Rainer, ganz onride mag dieses "Bash-Gehabe" nicht, oder was denkst Du warum die andere Hälfte Eurer Kolumne hier derzeit gesperrt ist, nämlich genau auf Grund dieses Bash-Schreibstiles.

Ich denke auch dass dieser "Hype" um gewisse Personen hier nicht weiter publiziert werden muss.
Als Betreiber von onride sehe ich so nebenbei aber auch nicht ein, dass wir auf der einen Seite vielen unserer lieben User versteckte Werbung zu ihren eigenen Internetseiten vebieten, wir aber auf der anderen Seite bei Eurer Bash - Kolumnen Verlinkung auf eine kommerzielle Seite eine Ausnahme machen sollten.
Du bist als "Oogie Boogie" immerhin "mit Autor" und arbeitest sogar bei Parkscout, da ist doch diese dauernde Bewerbung hier schon reichlich dreist.

Wenn Du also unbedingt die User von onride an Deinen Texten teilhaben lassen möchtest, setze künftig bitte den Text direkt hier hinein und stehe mit einem ausgefülltem Profil zu Deiner Identität. Genau dieses Thema ist hier derzeit eh aktuell, wir bei onride sind inzwischen für unsere geraden Linien diesbezüglich bekannt.

Ich beende also daher die Diskussion, damit hier nicht noch ein neues Duell entsteht, was ja anscheinend vielen so viel Spass bereitet.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag