da ich im Moment eine kleine Youtube-Phase hab, dachte ich mir, eine Onride-Group dort zu erstellen. Dort können alle die, die bei Youtube angemeldet sind und Videos hochgeladen haben, zusammen Videos sammeln. Wer Lust hat mit zu machen, HIER ist der Link zu der Gruppe.
Habe mal nen Request abgeschickt. Scheint eine gute Idee zu sein. Allerdings wuerde ich den Titel der Gruppe der Herkunft der Seite anpassen. Also auf Englisch.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Hab ma schnell ein Onride von der Gigaachterbahn "Eichhörnchenbahn" reingestellt.
Ist sehr verruckelt, weil man bei dieser extremen Geschwindigkeit kaum die Kamera in der Hand halten kann
Andere Onrides folgen noch :
TopSpin2 (Kollman)
Rund um den Tegernsee
Maxximum Speed
Flying Circus!?!? (Barth)
Starworld (Renoldi)
Ich bin zwar nicht Benjamin, aber einfach auf den Link und dann "Install Now" (grün untermalt) klicken und wenn du Firefox das nächste Mal startest, müsste es sich automatisch installieren. Wenn du nun ein Video hast, was man abspielen, aber nicht herunterladen kann, klickst du einmal auf das Symbol in der unteren rechten Ecke und schon geht es. (Du wirst auch noch ein FLV-Player brauchen; darauf macht dich der VideoDownloader aber aufmerksam und zeigt dir einen Link zum Download an, wenn du was herunterladen willst.)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given