hallo zusammen,
bin ich hier richtig, wenn ich euch einige fotos zeigen und einige worte über unseren gemeinsamen ausflug ins phantasialand sagen möchte?
gestern morgen gegen 9 uhr trafen sich 8 gut gelaunte sehr nette menschen (katrin (sieghexe), dirk (ilu), hermann (hermann3003), jan (bubbleskh), meine wenigkeit (silvana) plus 3 weitere begleitpersonen, die nicht in diesem forum vertreten sind) vor dem haupteingang des phantasialandes, um, wie geplant, meinen geburtstag im park zu feiern (freude )
mit einem becher sekt ließen wir den tag beginnen
gegen 10uhr stießen dann noch oli (coaster-fan) und matthias (icedbeast) zu uns und unsere gruppe war perfekt
und ich kann nur sagen, es war einer der schönsten geburtstag meines lebens!!! den konnte nichtmal ein gewaltiger regenguss inklusive gewitter vermiesen
wir haben viel gelacht und uns alle prima verstanden, was man sicherlich auf dem western-style-foto erkennen kann, das wir natürlich machen ließen *gg*
hier nun einige bilder, damit ihr seht, wieviel spaß wir hatten
achja, willi herren kam - natürlich extra wegen meines egburtstages - auch ins phantasialand *gg*
danke an euch alle für diesen schönen tag
ICH SCHREIB ALLES GROSS!!! :D Mod Ergänzung; Sie "schrieb" alles groß :-)
Ach der war auch da. Den habe ich das letzte mal in ''Ich bin ein Star, hollt mich hier raus!'' gesehen. Lustig das man hier von dem mal wieder was zusehen bekommt .
MfG
Prodigey
P.S. Danke für die schönen Bilder
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Ja es war ein wirklich gelungener Tag, möchte mich auch bei allen Teilnehmern dieses kleinen aber feinen Treffens für ihr kommen bedanken. Es war mit sicherheit ein unvergessliches Treffen.
Auch die nicht Onrider also Offrider hatten sichtlich ihren spass am Coastern,und an Erdneeren was Steini "Mr.Erdbeer-Fee" ja bewiesen hatte.Das Wetter war wie von Silvana schon angedeutet bis auf einen grossen Platzregen ganz ok..
Hier könnt ihr meine fotografischen meisterwerke bewundern:
und hier die vorbereitunegn für die erste Fahrt auf Colorado Adventure mit einer ABC Schutzmaske.. *gg (musste echt mal sein)
Kein Tag, wie jeder andere.
Eine Geburtstagsfeier der besonderen Art, mit einer wirklich super Truppe, bei der neue Freundschaften entstanden sind.
Es war spitze mit euch, Silvana´s Geburtstag zu feiern.
Unser Geburtstagskind Silvana
Bilder, die für sich sprechen.
Danke an alle, daß ihr Silvana und uns diesen Tag so schön gestaltet und gefeiert habt.
Mit solch eine Truppe bin ich gerne unterwegs.
Weitere Treffen sollten nicht so lange auf sich warten lassen.
Gruß an alle, für einen Tag, den man nicht so schnell vergißt.
Kann es sein, dass Silvana zwei verschiedene Paar Schuhe an dem Tag getragen hat?
Habe ich mich auch schon gefragt und dann auch noch hohe Schuhe ich mein wer 1 Tag im Phantasialand rumgelaufen ist der weis wie man sich dann Fühlt und das mit Flachen schuhe
Wooow wahnsinns bild finde ich ist echt genial... am besten aber sehen auf dem Bild von der aufmachung und vom Posen Silvana, Hermann und Oliver aus.
Aber die anderen sehen auch stark aus. Super foto. Genrell finde ich alle bilder sehr gut fotografiert.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given