Bei meinem Aufenthalt in Leipzig habe ich zufällig von der Straßenbahn aus gesehen, dass in Leipzig, ganz in der Nähe vom Leipziger Zentralstadion, an diesem Wochenende die Herbst-Kleinmesse wieder ansteht.
Leider habe ich nur wenige Aufbaubilder von der Achterbahn machen können, das der Platz durch einen Zaun abgeriegelt ist und die Tore geschlossen waren:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type