gibts irgendeinen Reiseanbieter der so komplett Angebote für Freizeit Parks hat ?
Mit Flug,zimmer und eintritt ?
Ich würd gern mal nach Amerika in einen.Z.b.:Cedar Point.
Hab mir schon die Finger wund gesucht aber nichts gefunden.
Ja das würde mich auch mal interessieren. Würde es echt genial finden wenn es so einen Veranstalter gibt wo man zb. für Walt Disney World alles buchen kann (also mit Hin- und Rückflug, Transfer vom Airport zum Hotel und zurück, unbegrenzten Eintritt in alle Parks, Hotel mit HP).
Mir sind verschiedene Veranstalter bekannt, die vorallem für DLP Pauschalreisen anbieten. Pauschalangebote nach USA sind mir jedoch nicht bekannt. Rein nachfragemässig lohnt sich ein solches Angebot wohl für einen Veranstalter auch nur bedingt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type