Mitglied wählen
Freunde
Suche
Alpsee-Coaster Immenstadt
Autor Nachricht
Moa
nach oben
Einsteiger Michael Acker
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Moa
Link zum Beitrag #312324 Verfasst am Sonntag, 13. August 2006 21:59
Themenersteller
Relax
Heute fuhren wir bei strahlendem Sonnenschein in Stuttgart los, um im Allgäu im strömenden Regen den neuen Alpsee-Coaster zu testen





















gähnende Leere, wir waren fast die einzigen Verrückten, die sich das bei diesem Wetter antaten





einmal Fahrt durch die Wolken bitte



die Fahrt ist der absolute Hammer, in den Steilkurven ist man doch beinahe verleitet, mal die Bremse zu ziehen, was dann im strömenden Regen auch nichts nützt.
Ein Mitarbeiter meinte, dass dieser Coaster die steilsten Abfahrten hätte, was ich nur bestätigen kann.
Leider konnte ich wetterbedingt während der Fahrt keine Fotos machen, aber es war bestimmt nicht das letzte mal, dass ich diesen Alpinecoaster gefahren bin.

Gruß Michael
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #312397 Verfasst am Montag, 14. August 2006 09:23 Relax
Moa Heute fuhren wir bei strahlendem Sonnenschein in Stuttgart los, um im Allgäu im strömenden Regen den neuen Alpsee-Coaster zu testen



die Fahrt ist der absolute Hammer, in den Steilkurven ist man doch beinahe verleitet, mal die Bremse zu ziehen, was dann im strömenden Regen auch nichts nützt.
Ein Mitarbeiter meinte, dass dieser Coaster die steilsten Abfahrten hätte, was ich nur bestätigen kann.


Wow, uns hat schon der jetzt 2. längste Alpincoaster in Todtnau unglaublich gut gefallen, aber dieser scheint ja noch extremer zu sein.
Michael, du machst einen süchtig.
Regenfahrten sind klasse. S Ihr hattet wenigstens die richtige Kleidung an.

Falls ihr mal wieder in nördlichere Gefilde kommt:
Der Trapper Slider im Fort Fun, außerhalb der Ferien, wäre genau eure Geschmacksrichtung, der macht auch unglaublich Laune (erst recht im Regen).

Liebe Grüße
Manu
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #312515 Verfasst am Montag, 14. August 2006 13:32 Relax
Sieht ja recht vielversprechend aus der Coaster, würd ich auch ma gern hin.
Aber die Preise...also billig kommt mir das ganz nicht gerade vor.
Naja danke für die Bilder S

LG Tim

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #312516 Verfasst am Montag, 14. August 2006 13:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.08.2006 13:35
Relax
Na das sieht doch mal vielversprechend aus. Das Layout sieht auf jeden Fall viel interessanter aus als beim Coaster in Imst.

Wenn einer hinfährt bitte Bescheid sagen S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #314234 Verfasst am Donnerstag, 17. August 2006 16:48 Relax
Paige

Wow, uns hat schon der jetzt 2. längste Alpincoaster in Todtnau unglaublich gut gefallen, aber dieser scheint ja noch extremer zu sein.


Er ist extremer, und zwar um einiges.

Es ist schon sehr lange her, dass ich beim Aussteigen wackelige Beine hatte, aber da war es mal wieder soweit S

Mag sein, dass sich er bei trockenem Wetter etwas harmloser fährt, was ich aber bezweifle, denn solche steile Abfahrten habe ich noch bei keinem anderen Alpinecoaster gesehen.

Grüße Claudia
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #314347 Verfasst am Donnerstag, 17. August 2006 19:41 Relax
Omi
Er ist extremer, und zwar um einiges.

Es ist schon sehr lange her, dass ich beim Aussteigen wackelige Beine hatte, aber da war es mal wieder soweit S

Wackelige Beine hatte ich nach Trapper Slider im Regen auch, geschrieen habe ich wie am Spieß. Maxi hat nur noch
"versucht" zu bremsen. S

Omi
Mag sein, dass sich er bei trockenem Wetter etwas harmloser fährt, was ich aber bezweifle, denn solche steile Abfahrten habe ich noch bei keinem anderen Alpinecoaster gesehen.

Ich auch noch nicht. Der in Immenstadt steht jetzt ganz oben auf der diesjährigen Alpincoastertour. Die machen süchtig.

LG Manu
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag