dies soll also mein erstes Posting hier sein Angesteckt durch einen Kollegen bin ich bzw. vielmehr sind wir im Coasterfieber und versuchen den einen oder anderen Coaster mitzunehmen.
Heut war der letzte Tag der Cranger Kirmes in Herne wo auch Olympia Looping steht. Dies ist zwar eine Kirmes Attraktion, ich hoffe aber ich bin hier doch in der richtigen Rubrik gelandet.
Wir haben ein Onridevideo heut gedreht. Das besondere daran, es ist sicherlich eines der ersten Onrides in HD.
Danke, hab das selber nicht hinbekommen da eine Aufnahme von zumachen.
Wollte die erste Fahrt natürlich genießen und zu einer zweiten Fahrt kam es leider nicht.
Nochmals Besten Dank das wenigstens du meine Sammlung auf dem neusten Stand hällst
Viele Grüsse
Dennis
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Ja das Geplänkel am Anfang ist eher so für uns drin Freut mich aber dass es gefällt.
Zum Ruckeln, ich kann nur empfehlen unter Windows das mit VLC zu probieren (www.videolan.org).
Ansonsten kann ich nur sagen, dass mein alter 2100 XP mit 768 Mb auch schon Probleme hat die Videos abzuspielen. Aber wenn man für den Moment nichts anderes macht gehts
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type