Mitglied wählen
Freunde
Suche
Cranger Kirmes Übersicht über das Event
13.08 Kirmes Pur
Autor Nachricht
weatherman
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #312500 Verfasst am Montag, 14. August 2006 12:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.08.2006 12:58
Themenersteller
Relax
Regen, Sonne und ganz viel Spaß

Crange-Kirmes in Herne, das "schöner Nrw Ticket" macht's möglich, die Idee kam von Alex, und angeschlossen haben sich Jens und ich. Also: Um 12.54 rein in den RE1 in Köln-Deutz zu Alex und auf in den Pott.

Über Essen gings nach Wanneeikel und von dort nach Herne.

Kaum angekommen fing es erstmal an zu regnen, also standen wir was rum *g*

Ja, und Jenni beantwortet die Frage: "Was ist ein Scrat?"

Die kleinen streiten schon wieder:

Dann kam die Sonne langsam raus und wir setzten unsere Tour fort:

Einmal Airwolf: Sehr tolles Fahrgefühl, auch wenn die kreischenden Mädchen in der hinteren Reihe (nein es war nicht der Muzze neben mir) etwas genervt haben.

Dann folgte der Spinning Racer, auch mein erstes Mal. Ja doch, es war sehr lustig, wenn auch manchmal was am schlagen.

Ok, dann ging es auf zum Highlight, dem Olympialooping. Ok, da Maxi mich an die Parole "First Ride, Firt Row" erinnert hat, ging es mit Alex ab in die Frontrow. Die Fahrt war cool, schnell, wenn auch nachher was erdrückend S .

Impressions:

Ok, dann ging es auch zum ersten Mal auf einen Afterburner: "Hip Hop Fly". Mit einem nervigen Operator, aber dank der Onrider hat er ein ordentliches Programm gemacht.

Dann ging es für einige dort hinauf:

Die anderen vertrieben sich die Zeit, zb. mit "Nisischubsen":

Oder mit einem Riesen-Eis

Dann ging es für Maxi und Muzzi auf "Turbo Force"

Da sind unsere beiden:

Dann fuhren Jens und ich noch eine Rudne Skater, die Attraktion mit den lustigen Warnschldern *g*:

Impression:

Ausgelassen haben wir an diesem Tag u.A. "Vortex"

Und "Revolution"

Gegen 19°° sind Jens, Alex und Ich wieder aufgebrochen, da wir ja noch zurück ins Rheinland mussten.

An Alle die da waren, danke für den wunderschönen Tag
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #312504 Verfasst am Montag, 14. August 2006 12:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.08.2006 12:15
Relax
weatherman
Ok, dann ging es auch zum ersten Mal auf einen Afterburner: "Hip Hop Fly". Mit einem nervigen Operator, aber dank der Onrider hat er ein ordentliches Programm gemacht.

Nicht ganz, das Programm fährt er, wenn es voll ist, immer so...trotz aller Stimmungsmachversuche hat er nicht noch eine Extra Runde angehangen...immerhin wenn es leer ist, fährt er kürzer...!

Aber der OP ist mir lieber als diese ständige "Out of Space" Geräuschkulisse im Biergarten... S
Move your Car
Muzze
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #312663 Verfasst am Montag, 14. August 2006 15:45 Relax
Huhu Malte,
Danke für die schönen Bilder. Ja es war ein echt gelungener und schöner Tag, danke dafür S ! Auch wenn mir nach Airwolf etwas seltsam war S
Marcelz
Einsteiger Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #313751 Verfasst am Mittwoch, 16. August 2006 18:25 Relax
Hey S Danke für die schönen Fotos!
Ich war leider jicht dabei S

MfG, Marcelz
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag