Park
Gardaland Park in Italien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gardaland-nur mal kurz schauen...
Autor Nachricht
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #312846 Verfasst am Montag, 14. August 2006 21:53
Themenersteller
Relax
... heisst so viel wie 7 Stunden Parkbesuch, da sind die Eltern doch selbst schuld, wenn sie am Gardaland vorbeifahren! Jedenfalls hatte ich genug zeit um alles in ruhe abzuknipsen. leider haben die Bilder durch das Verkleinern sehr Stark an Quali verloren, wenn jemand ein Bild in Guter Qualität haben will, soll er sich per Mail melden!


Schon von weitem Ahnt man, was auf einen zukommt


Kaum drin, der erste Schok! Meine Lieblingsbahn, einfach Weg!! die Coole "Stehgoldelbahn"


Doch der Frust war schnell verflogen, als ich hier ankam!


Die Idee mit den Sprühenden bahnen ist gut, könnte glatt von mir sein S






Plötzlich bemerkte ich, Meine Schwester ist ja auch dabe, also ab ins Kinderland!


Vom Baum hatten Wir nen Tollen Ausblick auf Die Bekiffte-Tiere-Bahn!


Ich glaub der Name erklärt sich schnell.












Weiter gings mit der Ägyptischen Themenfahrt, die ich besser in erinnerung hatte.


Sequoia und Magic Mounten habens mir angetan, jedenfalls was das Fotografieren anbelangt.
















Jaja, geht ja schon weiter... Mit der Themenfahrt die Alle Erwartungen übertroffen haben, Mal abgesehen vom Ausgangsweg, Absolut Top, Unübertrefflich! I Cosari (umterm See)


Space Vertigo (40 m hoch)


Blue Tornado


Und wieder mal bin ich Bei Fuga gelandet, welch Wunder




Themingdurcheinander S






Jungle Rapids Gradalandmässig gut gethemt




Tja das wars schon, vl. gibts noch en kleinen bericht über ein Wasserpark an der adria, muss erst noch das Material Visionieren S




chollay
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von chollay
Link zum Beitrag #312860 Verfasst am Montag, 14. August 2006 22:28 Relax
SEHR SCHÖNE Bilder!

Frage: Ist Space Vertigo eigentlich der kleinste Giant Drop mit 40m??

MfG Chollay
Rock and Roll
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #312898 Verfasst am Montag, 14. August 2006 23:58 Relax
Ja mir gefallen die Bilder auch. Ich habe ein kleines Problem, ich soll für die Klasse eine Präsentation über das Gardaland machen weil wir eine Klassenfahrt zum Gardasee machen!

Und jetzt habe ich die Aufgabe ca. 30 Personen dazu zubekommen einen Tagesausflug dorthin zu machen. Wie stelle ich das am Besten an?

Ich dachte an die Vorstellung der verschiedenen Fahrgeschäfte, allerdings müsste ich dazu ein paar Interessante Details wissen.
Vielleicht kann mir wer helfen? Wäre echt nett, weil ich da unbedingt hinmöchte S

, Ray
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #312903 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 00:43 Relax
Coaster-Ray Ja mir gefallen die Bilder auch. Ich habe ein kleines Problem, ich soll für die Klasse eine Präsentation über das Gardaland machen weil wir eine Klassenfahrt zum Gardasee machen!

Und jetzt habe ich die Aufgabe ca. 30 Personen dazu zubekommen einen Tagesausflug dorthin zu machen. Wie stelle ich das am Besten an?

Ich dachte an die Vorstellung der verschiedenen Fahrgeschäfte, allerdings müsste ich dazu ein paar Interessante Details wissen.
Vielleicht kann mir wer helfen? Wäre echt nett, weil ich da unbedingt hinmöchte S


einfach einen kleiner treffen auf onride organisieren *g*

Mfg Ercan
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #312952 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 10:42 Relax
Ein bisschen schade wegen der Qualität. Aber sonst sind es sehr schöne Bilder geworden, klasse S

LG Tim

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
mueschl
nach oben
Einsteiger Michel

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #313056 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 14:44 Relax
Anmerkung von Desaster: Text geändert, ab sofort bitte auf Rechtschreibung und Stil achten.
Die Stehgondelbahn war auch meine Lieblingsbahn und ich war letzte Woche auch geschockt! Dafür ist jetzt die beste Show allerzeiten dort.
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #313195 Verfasst am Dienstag, 15. August 2006 19:13
Themenersteller
Relax
Ich hab jetzt nochmal alle bilder Manuell verkleinert, und sie, weil ich den ausgangsthread nicht bearbeiten kann, HIER hochgeladen!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag