kennt jemand eventuell ein paar Geisterbahnen, Lauf oder Fahrgeschäfte mit folgenden maßen: Länge: bis zu 20m, Tiefe bis zu 5m, und höhe: egal?
Danke für jede Antwort
Erleuchte uns und verrate uns was Du genau willst.
Naja, vielleicht sucht er noch eine Attraktion für den Flur seiner Altbauwohnung!
Kann ja nicht sein. Er sagt ja, dass die Höhe egal ist; ich glaube, auch Altbauwohnungen haben eine Decke. Also ist die Attraktion wahrscheinlich zum Schmücken seines Gartens bestimmt.
Kann ja nicht sein. Er sagt ja, dass die Höhe egal ist; ich glaube, auch Altbauwohnungen haben eine Decke. Also ist die Attraktion wahrscheinlich zum Schmücken seines Gartens bestimmt.
was ich genau will ist dass unser platzmeister ein passendes geschäft für die nächste kirmes findet, da dieser platz nur eine tiefe von bis zu 5 metern erlaubt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type