Kommt drauf an wie stark der Regen ist. Die meisten Achterbahnen stellen erst bei wirklich starkem Regen den Betrieb ein. Aber das brauche ich eigentlich nicht sagen weil es dazu hier schon Themen gibt, die du über die Suche problemlos finden kannst .
hi
Vielen dank für die info aber wie sieht es mit den öffnungs zeiten aus weil in der hauptsasion ist der park ja meist länger offen bei schönem wetter glaub ich aber wie ist es bei regen hat der park da auch länger offen
Soweit ich weiss bleiben die Öffnungszeiten, egal bei welcher Witterung, immer gleich. Somit ist während der Hauptsaison um 20 Uhr Schluss. (sonst 18.00 Uhr) Schwankungen von 10-30 min können immer noch vorkommen, da die Q´s immer noch abgearbeitet werden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given