Hi! Morgen werde ich mir wohl endlich meine Funcard fürs Phantasialand holen und erstmal ausgiebig Black Mamba testen!
Bis wann fahren die Busse zum Brühler Bahnhof? Fahren die während des Festivals der Lichter auch am späteren Abend (ca.21.00 Uhr)noch? Und wie ist das mi den Bussen während des Wintertraumes? Werde immer mit Zug anfahren und frage deswegen sicherheitshalber nach! Danke schonmal und einen schönen Abend euch allen noch!
Der Busfahrplan richtet sich immer nach den Offnungszeiten des Parks. Auch zum FdL und Wintertraum.
Und da die Busse ja zum Park gehören kann auch kurzfristig auf Sachen reagiert werden. (Z.B. wegen hohem Andrang mehrere Busse hintereinander)
Achtung Bööööööse Überraschung.
Der Bus fährt erst ab 10 Uhr im Wintertraum. Das macht richtig Spaß. Man ist um 9 Uhr an der haltestelle und dann gibt es sowas also aufpassen. Ansonsten fährt der Bus immer um 20 nach und 10 vor. Ab 17 Uhr immer 15 nach und glaube 15 vor.
Achtung Bööööööse Überraschung.
Der Bus fährt erst ab 10 Uhr im Wintertraum. Das macht richtig Spaß. Man ist um 9 Uhr an der haltestelle und dann gibt es sowas also aufpassen. Ansonsten fährt der Bus immer um 20 nach und 10 vor. Ab 17 Uhr immer 15 nach und glaube 15 vor.
Warum sollte er auch früher fahren wenn der Park erst um 11:00Uhr aufmacht?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type