Hallo Leute,
es ist keine große Sache, aber ich bräuchte ein klein wenig Hilfe bei der Texturierung von nem 3ds Objekt...
Leider krieg ich das selber grad nich gebacken.
Wäre sehr nett, wenn sich jmd meldet und mir bei ner kleinigkeit hilft
danke...
MrYahoo
PS:am besten über ICQ 132078469 oder PM oder ihr schreibt die email adresse hier rein =)
Woher soll ich wissen, was ich sage, wenn ich nicht höre, was ich denke?!
Bei Yahoo! unter Videosuche einfach mal nach c4d oder 3d studio max suchen... Da findest du n haufen Tutorials...
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type