Ganz heimlich, nämlich schon am 14.08.2006 wurde bei uns die User ID: 10000 vergeben.
Das bedeutet dass sich bis eben 15:58 Uhr über 10.021 User bei onride angemeldet haben.
Natürlich wird nicht aus jeder Anmeldung ein aktiver onrider User, dazu müssten wirklich alle den Acount via E-Mail erst einmal bestätigen, aber trotzdem sind wir auf diese Zahl schon ein klein wenig stolz, denn irgendetwas wird schon dran sein an einer Seite die derart viel Zuspruch erhält.
Das ist natürlich auch eine Leistung der Team Member, aber vor allem auch von Euch Usern, die dieses Forum täglich mit vielen Postings füllen.
Also.... weiter so onride, mir machts Spass
LD Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
ich habe mich ja nur wegen der Coastervideos hier angemeldet.
Nein, Scherz beiseite: Natürlich sind da ein Haufen Karteileichen dabei, dennoch muss man dieser Site ohne wenn und aber einen ziemlich durchschlagenden Erfolg attestieren. Das tue ich hiermit und gratuliere herzlich zu den ersten 10.000.
Wegen der jetzt sicherlich vermuteten Rutschgefahr Profilsohlen-Schuhe nach Bad Homburg schickende Grüße,
ich habe mich ja nur wegen der Coastervideos hier angemeldet.
Nein, Scherz beiseite: Natürlich sind da ein Haufen Karteileichen dabei, dennoch muss man dieser Site ohne wenn und aber einen ziemlich durchschlagenden Erfolg attestieren. Das tue ich hiermit und gratuliere herzlich zu den ersten 10.000.
Wegen der jetzt sicherlich vermuteten Rutschgefahr Profilsohlen-Schuhe nach Bad Homburg schickende Grüße,
Tim
na geht doch, zum Glück haben wir gestreut
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch und ein "Danke" an das ganze Team für ihren unermüdlichen Einsatz und bla bla bla...
Ok, genug geschleimt.
Unvorstellbar, wenn man bedenkt, dass hinter jeder Anmeldung eine Geschichte/Intention/o.ä. dahintersteckt.
Ich muss nämlich an Rainers Befragung bei der Sommer-Sause denken, als er wissen wollte, wie wir alle zu Onride kamen. Es sind halt nicht nur die Coastervideos!
Sich ja eigentlich nur wegen dem "Eurosat mit Licht" Video angemeldete Grüße ,
Andreas
Jetzt wo du das Video hast könntest du dich doch eigentlich wieder abmelden, oder?
Ich muss nämlich an Rainers Befragung bei der Sommer-Sause denken, als er wissen wollte, wie wir alle zu Onride kamen. Es sind halt nicht nur die Coastervideos! Smilie
Aber man muss schon sagen, dass erfahrungsgemäß die meisten Leute durch den Link von coastervideos.de zu onride kommen. Und das obwohl die Seite seit Monaten nicht mehr aktualisiert wurde...
Sich ja eigentlich nur wegen dem "Eurosat mit Licht" Video angemeldete Grüße ,
Andreas
Jetzt wo du das Video hast könntest du dich doch eigentlich wieder abmelden, oder?
Das hätte ich dann ja auch eigentlich schon 2 Stunden nach der Anmeldung wieder machen können, als ich das Video hatte
Aber da hat's mir doch soooo gut hier gefallen und alle waren sooo nett,
dass ich mir gedacht hab, ach hier sind alle sooo super nett ich glaub hier schau ich öfters rein.
Vielleicht sollten wir hier auch Prämien einführen für Onrider die neue Mitglieder werben... Ich bin nämlich durch einen anderen User hier gelandet, der freut sich bestimmt.
Klassische Prämien sind doch immer Regenschirm, Taschenlampe, Bohrmaschine, Wasserkocher oder...
...ein Toster, der das "Onride" Logo ins Toast grillt!
Ich kann mich noch an das allererste Posting auf Onride erinnern. Ich war früher regelmäßiger Besucher von Coastervideos.de, bis dann Onride als "erweitertes Gästebuch" eingerichtet wurde.
Tja Rainer, da will man nur ein paar Leuten die Möglichkeit geben ihren Kommentar bezüglich der eigenen Videos abzugeben und schon hat man 10.000 User am Hals.
Herzlichen Glückwunsch also an das größte Gästebuch der Welt!
Vielleicht sollten wir hier auch Prämien einführen für Onrider die neue Mitglieder werben... Ich bin nämlich durch einen anderen User hier gelandet, der freut sich bestimmt.
da bin ich dafür *gg*
durch mich sind Ilu und Silvana hier
gibt ja dann schon 2 Prämien für die Hex
Da gratulier ich dem Forum und allen die hier angemeldet sind mal recht herzlich!
Das ist schön zu hören, dass onride.de in den letzten Jahren so gewachsen ist
und es noch immer tut.
Dann noch auf viele weitere schöne Jahre mit/auf onride
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given