Hy,
habe hier bei den "gelben" mal ein Video Entdeckt, was mich doch sehr an meine schmerzhaften Erfahrungen
im Fort Fun erinnert. Dabei hat mein Bob sogar gestanden.
Wenn ich mich recht entsinne, dann lag bei Dir das Problem doch weniger im zu geringen Abstand zweier Wagen zueinander als vielmehr im Abstand zwischen Bremshebel und Deinen Fingern, oder Dirk?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Autsch....
Gut das bei den Alpine Coastern Sicherheitsgurte sind, sonst hätte das wahrscheinlich anders ausgesehen...
Wenn das Balg auf mich so gedonnert wäre, ich wüsst net was ich gemacht hätte...glaub den Kopf abgerissen
Zum Glück ist mir das noch nicht passiert...aber sowas ist zum Bsp. auch ein Grund, warum ich diese Teile nur fahren wenn ich weiss das jemand hinter mir ist den ich kenne, genauso wie in Wasserrutschen, da habe ich auch schon schmerzhafte Erlebnisse gemacht.
Autsch....
Gut das bei den Alpine Coastern Sicherheitsgurte sind, sonst hätte das wahrscheinlich anders ausgesehen...
Wenn das Balg auf mich so gedonnert wäre, ich wüsst net was ich gemacht hätte...glaub den Kopf abgerissen
Zum Glück ist mir das noch nicht passiert...aber sowas ist zum Bsp. auch ein Grund, warum ich diese Teile nur fahren wenn ich weiss das jemand hinter mir ist den ich kenne, genauso wie in Wasserrutschen, da habe ich auch schon schmerzhafte Erlebnisse gemacht.
HALLO!!
Das "Balg" waren meine Kinder
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
die die hinten druff gefahren sind?
hui...naja sauer wäre ich so oder so gewesen bei so ner aktion...sowas muss einfach nicht sein...finde ich
weder das schleichen noch das drauffahren....
das ist halt wie beim Ski fahren, da muss auch der Hintermann/frau/oder kinder auf den Vordemann achten
Balg is net unbedingt negativ aufzufassen bitte, ich bin halt nicht so ein kinderfan *g*
also nicht übel nehmen :O)
Wäre es mein Kind, hätte ich dem vor versammelter Mannschaft erstmal eine gebaaft!
Was die anderen Leute dazu gesagt hätten, wäre mir wohl egal gewesen.
Früher hat das auch geklappt und die älteren Herrschaften von heute sind großteils recht normal!
Die Heckenpenner (und es sind nicht wenige) die heute auf der Straße rumlaufen, denen sollte man von zu Hause aus mal ein paar Richtlinien vorgeben.
Wäre es mein Kind, hätte ich dem vor versammelter Mannschaft erstmal eine gebaaft!
Was die anderen Leute dazu gesagt hätten, wäre mir wohl egal gewesen.
Sowas muss nicht sein!
das einzig Gute an dem Posting ist der letzte Satz, natürlich bezogen auf Dein Posting
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Die Heckenpenner (und es sind nicht wenige) die heute auf der Straße rumlaufen, denen sollte man von zu Hause aus mal ein paar Richtlinien vorgeben.
... damit sie dann in ihrem Umfeld auch jeden schlagen, der mal etwas falsches macht, da sie es von zu Hause ja gewohnt sind? Na herzlichen Glückwunsch.
Ich finde es nicht sooo schlimm, wenn es ungefährlich ist(also nicht ernst verletzen), is halt auf eigene Verantwortung wie schon gesagt auf einer Wasserutsche. Doch ein etwas ausgepfeilteres Bremssystem wäre schon besser, das jeder damit keine Probleme haben würde. Und ob das Kleinkind von der Mutter da nicht mehr mitbekommen hat, wage ich zu bezweifeln
Greetz @ All! Ihr braucht Hilfe für euren PC?! Hier seid ihr richtig! Hab übrigends mal mein Profil ausgefüllt ;)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type