ich weiß, das wurde schonmal gefragt...die suche bringt mich aber nicht viel weiter und in vielen threads sind die links veraltet und funnktionieren nicht mehr:
Auf welchen seiten kann man simulationen von achterbhanen, freifalltürmen (etc.) spielen oder evtl downlaoden....
Ich hab bisher nur diese hier gefunden:
themagical.nl djjavixxxxx.net caida.php
iwi findet man bei google oder hier im forum immer nur stückchen aber nie eine richtige liste (ok es gibt EINE aber da funktionieren die links alle nicht)...
Hallo zusammen!
Kennt jemand eine Simulation wo man den Indiago steuern kann?
Das wäre mal voll cool.
Kennt ihr noch ne Freefall Tower Sim. die man nicht herunterladen muss?
MLG
Kennt denn niemand was?
Oder könnte jemand von euch eine Indiago Simulation machen? ( Vielleicht kann man ja dann in Virtual Rides denn Indiago steuern?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type