So, da ich am 9.9 Burzeltag habe und da auch ins Phl möchte, müsste ich ja freien Eintritt oder sowas haben, wie mache ich das denn dann?? Muss ich zur Kasse und dann Auisweis vorzeigen oder wie??
Moin,
Jo du musst einfach nur einen Ausweis mit nehmen, in deinem Fall wahrscheinlich der Kinderausweis, vorzeigen und dann bekommst du deine Eintrittsakrte.
Viele Grüße
Nero
Edit: Immer diese Admins.. müssen sich immer vordrängen
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type