Mhh der Liftturm sieht ganz gut vor dieser Position aus. Fotografiere ihn vielleicht mal von der Seiter oder schau dir die anderen Eurofigther Liftürme an. Ich find die Kurve nach der Station voll cool. Ich weis nicht aber ich mag die irgentwie
Auch bei dem Helix find ich außer dem Helix ansich die Stützen real. Ich denke da kommen schon ordentlich hohe Gs auf. Was natürlich bei so einer Bahn nicht fehlen darf! Ich habe bisjetzt zwar nicht viele Bilder gesehen doch ich denke eine Airtimehügel (wie bei NoLimits) und eine Heartline-Roll (wie beim Typhoon, würd ich noch einbauen. Achso ja, schau das du den Looping vielleicht etwas, naja realistischer machst, denn auf dem Bild sieht er in meinen Augen etwas komisch aus. Aber vielleicht liegt es ja nur am Foto. Bis jetzt ist der Coaster super!
Sieht gut aus - geht allerdings, wie Du schon geschreiben hast, besser! Versuche es doch einmal mit einem 3DS-Objekt. Das sieht sicherlich noch besser aus!
Scheint ein großer Coaster zu werden. Bau am besten viele Blockbremsen ein damit man mehrere Züge fahren lassen kann. Wegen der Kapazität. Der Looping sieht bis jetzt SUPER aus
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given