Guten Abend die Damen, Guten Abend die Herren...!
Ich bin hier ziemlich neu und wollte auch mal meinen Beitrag liefern mit ein paar Bildern vom Gäubodenfest in Straubing.
Ich hoff mal, das ich alles richtig gemacht habe.
Hab sehr viele Aufnahmen vom "Flying Circus" gemacht, da ich dieser Maschine zum ersten mal begegnete bin und die mich überwältig hatte. Einfach nur genial das Teil!
Aber jetzt erstmal zu meinen Bildern. Hoff sie gefallen euch.
Gäubodenfest is echt ein sau geiles Volksfest. Is bei mir an erster Stelöle der Voksfeste!
Wäre vllt auch da gewesen... aber haben kein Urlaub bei unseren bekannten in Straßkirchen gemacht!
Schade da hätt ich wieder bissl counten können! Naja vllt nextes Jahr wieder!
cya Alex
Schreibe eine SMS mit 'Feuer' an die 112 und nach 5 Minuten stehen lustige Leute im Partykostüm vor deiner Tür :)
Sorry das ich mich jetzt erst melde - war eine Woche in Kroatien.
Der Frisbee war bei unserem Besuch noch immer defekt, was kaputt war weiß ich leider nicht.
Ich sah aber das ein oder andere mal ein paar Mechaniker rumlaufen, die den Antrieb getestet haben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type