Versuchen kann man es, Erfahrungsgemaess ist es aber eher schlecht denke ich.
Rust besteht allerdings eh fast nur aus Pensionen und Co., von daher kann es nicht schaden ein wenig zu suchen!
Nimm morgen früh einfach den Telefonhörer in die Hand und probier mehrere Hotels durch.
So hatte ich das Dienstag auch gemacht und für Mittwoch noch was passendes gefunden.
(hatte beim dritten hotel das glück )
auf rust.de einfach auf unterkünfte klicken.
Obs am Wochenende eher mau aussieht, weiss ich net, war da zum ersten Mal
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Ist zwar etwas spät, aber für Leute, die mit Auto unterwegs sind kann ich nur immer wieder das Gästehaus Wagenmann im Nachbarort Kappel empfehlen. Da kostet die Nacht 22 € p.P. inkl. super Frühstück und netten Zimmern.
Ist zwar etwas spät, aber für Leute, die mit Auto unterwegs sind kann ich nur immer wieder das Gästehaus Wagenmann im Nachbarort Kappel empfehlen. Da kostet die Nacht 22 € p.P. inkl. super Frühstück und netten Zimmern.
Beide Daumen hoch! Da waren wir auch, und ich kann es nur empfehlen!
Wir waren auch mit drei erwachsenen Personen da. Haben aber im dreier-Zimmer für die dritte Person nur den Kinderpreis von 15€ bezahlen müssen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type