Angeregt durch die Wildwasserbahnen H2O-Diskussion stelle ich mir gerade die Frage:
Welche Karussells besitzen Wassertanks?
Wo befinden sich bei diesen Karussells diese Wassertanks?
Wenn du einen Tank meinst, der nur im Betrieb gefüllt ist, dann würde ich auf die ganzen Top Spins mit Wasserspielen tippen.
Rund um den Tegernsee und die Bayernkurve besitzen auch einen "Wassertank2 in der mitte mit Wasserspielen und Co.
Das Laufgeschäft Aqua Velis muss auch einen Wassertank besitzen. Allerdings kann ich nicht sagen, wo sich dieser befindet.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Sind nicht bei den Top Spin 1 Anlagen die beiden Türme mit Wasser gefüllt, um somit als Gegengewicht zu dienen?
Und meines Wissens sind auch die Huss-Frisbees mit Wassertanks ausgestattet. Dies sind die großen rechteckigen Behälter, die links und rechts an der Anlage angebracht sind, und wohl sicherlich so auch als Gegengewicht dienen, um den Schwung der Gondel aufzufangen.
Zumindest ist es mir bei einer Fahrt auf dem Goetzke Frisbee aufgefallen das die beiden Behälter mit Wasser gefüllt sind.
Dann muss Vortex über nen Wassertank verfügen, bzw. verfügt haben, da ich mal auf ner Fahrt tropfnass gespritzt wurde.
Wenn du einen Tank meinst, der nur im Betrieb gefüllt ist, dann würde ich auf die ganzen Top Spins mit Wasserspielen tippen.
Ja, ich dachte weniger an Wasser zum Bespritzen der Fahrgäste, sondern Wasser mehr als Instrument, um dem Fahrgeschäft Standsicherheit zu geben.
Wasser zur Abkühlung von Fahrgästen hatten wir eher hier schon: onride.de viewtopic.php
Fellerhoffs Geistertempel hat einen Wagen, der hinter der Bahn steht und an die Sohle sowie die Dachkonstruktion angeflanscht wird. Bei starkem Wind von hinten erhält die frontlastige Bahn so zusätzliche Stabilität.
Ich denk die meisten Fahrgeschäfte, bei denen hohe Fliehkräfte entstehen, besitzten Wassertanks. Ich denke der KMG XXL Afterburner hat auch welche. Bei der GRÖßE
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given