Hi,
Ich weiß ja das Text ohne Bilder manchmal ziemlich langweilig ist aber ich bitte auch das zu lesen. Danach könnt ihr euch freuen wie gut es euch doch geht und dass ihr so wenig Pech habt wie ich!
Ich war vor einigen Wochen im Six Flags Great Adventure. Ich habe leider kaum Fotos gemacht da ich viel zu beschäftigt mit Achterbahnfahren war. Die erste Entäuschung kam als ich erfuhr, dass schonmal zwei Achterbahnen geschlossen waren: Batman and Robin: The Chiller und Stuntman's Freefall. Dafür wurde ich mit einer wunderbaren Fahrt auf EL Torro entschädigt. Doch als dann plötzlich die Bügel von einer Überkopfschiffsschukel nicht mehr öffneten stand schon für mich fest, dass der Park für mich als Pannenpark in Erinnerung bleibt. Diese Bügel sind echt mies da sie mechanisch Funktionieren, d.h., dass sie automatisch auf und zu gehen. Beim zu gehen drücken sie einem fast das ein was der Stolz des Mannes ist. Also man verspürt Schmerzen. Als diese Bügle nicht aufgingen wussten die Typen nichts anderes zu tun als ständig auf den Knopf zu drücken mit dem man die Bügel auf und zu macht. Doch anstatt aufzugehen, drückten diese nur immer fester zu. Nicht sehr angenehm....Nach einer Viertelstunde wurden wir dann endlich befreit. Scheiß teil...
Das war ja noch nichts im Gegensatz zu dem:
Ich stand in der Schlange von Kingda Ka als es plötzlich anfing zu regnen. Die Bahn wurde geschlossen und die Schlange verkürzte sich immer mehr. Ich wartete mit ein paar anderen Leuten in der Schlange bis der Regen wieder aufhörte. Dadurch, dass sehr viele Leute beim Regen aus der Schlange weggegangen sind war ich sehr weit vorne. Nach zwei Testfahrten lief die Achterbahn wieder. Doch nur kurz...es fing wieder an zu regnen. Aber nach fünf Minuten öffnete sich die Wolkendecke und die ersten Testfahrten liefen wieder. Alles schien wunderbar zu sein. Nach ca. 5 Abschüssen war ich in der Station angelangt. Ich stellte mich für den hinteren Wagen an da immer zwei Wagen gleichzeitig aus der Station rausfahren (die schon mal da waren wissen was ich damit meine). Dann endlich saß ich im Zug. Der Wagen rollte langsam aus der Station raus. Ich sah noch wie der vorherige Zug den riesigen Turm erklimmt und wieder zu Boden "stürzt". Mein Zug rollt weiter auf die Abschusspositzion. Die Anspannung ist kaum auszuhalten. Doch dann passiert....nichts. Nach ca. einer Minute fängt der Zug langsam an wieder in die Station zurückzurollen. Ich hätte fast geheult.
Wieso muss das mir passieren? Aber ich gab nicht auf. Die ersten beschwerten sich auch gleich in der Station doch bekamen nur zu hören, dass sie entweder weiter warten oder ganz gehen sollten. Ich wartete weiter. Nach zahlreichen erfolgreichen Testfahrten wurde ein erneuter Versuch mit Passagieren gestartet. Ich setzte mich also wieder in den Wagen und was dann passierte war genau das gleiche was ich schon einige Zeilen vorher erzählt habe.
Alle aus dem Zug gingen wütend richtung Ausgang. Nur ich beschloss noch kurz zu warten. Doch als dann eine Durchsage kam, dass es noch ein bisschen dauern würde ging auch ich wütend. Diese ganze Prozedur hatte insgesamt mehr als drei Stunden gedauert. Der Park hatte noch eine Stunde geöffnet und ich meine vom weiten nur noch Testfahrten gesehen zu haben. Meine Laune war so schlecht wie noch nie. Da hatte man sich Monate vorher täglich Videos von der Bahn reingezogen und sich so gefreut und dann das.
Ich finde es auch eine Unverschämtheit vom Park die Besucher so lange in der Schlange stehen zu lassen. Ich hätte so viele andere schöne Dinge gemacht wie zum Beispiel Tony Hawk zugeguckt...ja Tony Hawk. Der war auf dem Parkplatz und ist da in einer Halfpipe gefahren. Ich konnte ihn manchmal aus der Schlange von Kingda Ka aus sehen. Mehr aber auch nicht...
Ich bin so wütend auf den Park. Ne Entschädigung wäre doch mal ganz angebracht gewesen. Ach ich hör jetzt auf zu schreiben sonst ist mir noch die Laune für den ganzen Tag wieder versaut.
Wütende und um Beileid bittende Grüße
Jonas