Hallo zusammen. Da am 1.9.2006 die alljährlichen weltbekannten Kirmessen im Ennepe-Ruhr-Kreis beginnen (Zwiebel- und Heimatfest), kann ich es mir natürlich nicht entgehen lassen, diese auch zu besuchen. Da ich aber nicht alleine gehen möchte, wollte ich fragen wer noch Interesse hätte. Die kleine Kirmestour beginnt am 3.9.2006 um 15 Uhr an der Wilden Maus von Barth in Schwelm. Gegen 17 Uhr geht es nach Witten, wo der 2. Treffpunkt stattfindet. Um 17:45 Uhr am Bonner Break Dance. Nach Schwelm und Witten werde ich mit dem Zug fahren, falls es sich nicht anders ergibt. Falls Interesse besteht bitte anmelden! Hoffe das viele an der Tour mitmachen wollen.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given