Hallo zusammen,
habe mal zwei selbstgebastelte Videos bei Rapidshare hochgeladen. Aber Vorsicht sind jeweils um die 160mb da ich sie in der mir bestmöglichen Auflösung gelassen habe. Viel Spaß hiermit.
Sooo, nach stundenlanger Bettelei um einen Kommentar will ich hier auch mal meine Meinung über das Fort Fun Video präsentieren
Mir gefällt das Video. Es ist zwar nicht im typischen "Musikschnitt"-Muster geschnitten, sondern die Musik ist nur als Hintergrund da, aber das stört nicht. Im Gegenteil, die Musik passt zum Film/Park. Die Aufnahmen sind auch untypisch, aber schön. Besonders deine Kinder erinnern mich an meine ersten Fort Fun Videos, bloß war ich da der Hauptdarsteller
Hey, pass bloß auf Maxi, Markus bekommt ebenfalls schnell einen Höhenflug
Ne, die Videos sind ja wirklich nicht übel! Hab mich als VJ zwar noch nicht probiert aber werd´s wohl nicht viel besser hinkriegen
Initiative: Funday 2010 - First row Bauklötzchenwunder! -
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type