Park
Plopsaland De Panne in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
15.08.06 - Plopsaland: Überflutet
Autor Nachricht
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #315097 Verfasst am Samstag, 19. August 2006 11:01
Themenersteller
Relax
Im Rahmen eines Kurztrips nach Belgien entschloss ich mich ein paar der Parks dort zu besuchen. Als erstes war das Plopsaland an der Reihe, welches ich wohl eher an einem anderen Tag hätte besuchen sollen, da ich einer der wenigen "auserwählten" war, die den halben Tag bei 17 Grad in Triefnassen Klamotten rumlaufen durften. Es war zwar bewölkt, aber dennoch hat es nicht geregnet. Jedenfalls bis zu meiner Fahrt auf Super Splash. Gerade als die halbe Stunde Warten vorbei war und ich ganz vorne an den Türchen stand setzte ein heftiger Platzregen ein, bei dem natürlich die meisten Attraktionen dicht machten. Aber der Watercoaster machte seinem Namen alle Ehre. Da ich schon vor dem Splash durchnässt war und kaum die Augen offen halten konnte hab ich keine Ahnung, ob ich auch ohne Regen gesoaked worden wäre. Der Rest der Fahrt durch den See zurück zur Station wurde aus dem Platzregen nochmal eine Wasserwand, die circa 2 Minuten nachdem ich ausgestiegen bin aufhörte. Auf der Wildwasserbahn hab ich mich dann erstmal trocknen lassen....

Der Park an sich ist wirklich sehr schön und er war trotz Ferien auch nicht voll. Bis auf Super Splash keine Wartezeit. Der Mack Powered Coaster macht Spaß und die Marienkäferbahn Dongos Race ist in der letzten Reihe ein wahrer Thrillride. Bei der Wildwasserbahn muss ich sagen, dass ich bei einem Doppeldrop noch nie so abgehoben bin, das war ja Airtime vom feinsten.

















































The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #315141 Verfasst am Samstag, 19. August 2006 13:11 Relax
Schöner Bericht mit außerdem noch tollen Bilder trotz des schlechten Wetters.

MfG
Prodigey S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
kniggl
nach oben
Einsteiger Freddy

Macao
 
Avatar von kniggl
Link zum Beitrag #315165 Verfasst am Samstag, 19. August 2006 14:09 Relax
Zitat
Wasn anblick LOL S.
www.qpic.ws
Kostenlos Bilder speichern
Loops&Tings
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Loops&Tings
Link zum Beitrag #315240 Verfasst am Samstag, 19. August 2006 20:09 Relax
War dieser Park mal der Meli Park oder so ähnlich?

Als ich noch gaaanz klein war, war ich mal dort. Die Wildwasserbahn hatte doch damals ein viel imposanteres Theming oder täusche ich mich da?
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #315241 Verfasst am Samstag, 19. August 2006 20:13 Relax
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag