Im Rahmen eines Kurztrips nach Belgien entschloss ich mich ein paar der Parks dort zu besuchen. Als erstes war das Plopsaland an der Reihe, welches ich wohl eher an einem anderen Tag hätte besuchen sollen, da ich einer der wenigen "auserwählten" war, die den halben Tag bei 17 Grad in Triefnassen Klamotten rumlaufen durften. Es war zwar bewölkt, aber dennoch hat es nicht geregnet. Jedenfalls bis zu meiner Fahrt auf Super Splash. Gerade als die halbe Stunde Warten vorbei war und ich ganz vorne an den Türchen stand setzte ein heftiger Platzregen ein, bei dem natürlich die meisten Attraktionen dicht machten. Aber der Watercoaster machte seinem Namen alle Ehre. Da ich schon vor dem Splash durchnässt war und kaum die Augen offen halten konnte hab ich keine Ahnung, ob ich auch ohne Regen gesoaked worden wäre. Der Rest der Fahrt durch den See zurück zur Station wurde aus dem Platzregen nochmal eine Wasserwand, die circa 2 Minuten nachdem ich ausgestiegen bin aufhörte. Auf der Wildwasserbahn hab ich mich dann erstmal trocknen lassen....
Der Park an sich ist wirklich sehr schön und er war trotz Ferien auch nicht voll. Bis auf Super Splash keine Wartezeit. Der Mack Powered Coaster macht Spaß und die Marienkäferbahn Dongos Race ist in der letzten Reihe ein wahrer Thrillride. Bei der Wildwasserbahn muss ich sagen, dass ich bei einem Doppeldrop noch nie so abgehoben bin, das war ja Airtime vom feinsten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type