Ist die Geisterbahn gut? Oder was meinnst du damit. Also der Name hört sich ja net vielversprechend an...
Ein abschreckendes Beispiel, wie man nicht auf Volksfeste erscheinen soll.
Weitere Detailfotos stehen bei Bedarf zur Verfügung. Desweiteren ist es in meinen Augen Betrug, mit einem 2 Etagen-Fahrgeschäft zu werben, wenn die obere Wegführung nur ca. 4 Meter ist und an der Außenfassade entlangfährt. Rampe rauf, 4 Meter Strecke, Rampe runter.
Das waren meine Bilder von Gestern und letzter Nacht.
Ich hoffe dass sie euch gefallen und morgen gibts dann noch Bilder vom Abschlussfeuerwerk.
Gruß Jan
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft First Rider Expedition Geforce 2008 First Rider Tour de Fleurs 2008
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type