Dort ist zu finden:
- Hip Hop Fly
- BreakDancer (Frank Noack)
- Autoscooter (Isken)
- Scheibenwischer
- Polyp (sah für mich aus wie der von der Dortmunder Osterkirmes)
- Kettenkarussel
- Musikexpress
Für Mescheder-Verhältnisse würde ich das als ziemlich gut bewerten ;D
Im HSK ist dieses Wochenende außerdem laut Plakaten noch in Winterberg Kirmes...
Ich werd da morgen Abend wohl nochmal auftauchen und vorher mit nem Fort Fun-Besuch kombinieren.
Mal sehen ob ich mich morgen in den Hip Hop Fly traue ;D
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type