Einige Fahgeschäfte:
Autoscooter
Big Monster
Black Hole
Breakdancer No. 2
Crazy Clown
Flipper
Hip Hop Fly
Musik-Express
Riesenrad
Shake & Roll
Tropicana
Verrücktes Hotel
Wellenflieger
Ich freu mich besonders wieder auf den Breakdance (soll wohl wieder der Bonner Breakdance No.2 sein).
Vielleicht kriege ich mich ja dann auch endlich mal ins Hip Hop Fly, nachdem ich mich das ganze Wochenende in Meschede drumherum gedrückt hab aber eigentlich doch irgendwie rein wollte ;D
Mal sehen ob ich dieses Jahr in Soest mal nen Aufkleber vom Big Monster ergattern kann, welcher auch noch heile zu Hause ankommt ;D
Oder sind die nicht Soester Allerheiligenkirmes spezifisch und könnten auch in Hüsten zu kriegen sein ?
Mal sehen ob ich dieses Jahr in Soest mal nen Aufkleber vom Big Monster ergattern kann, welcher auch noch heile zu Hause ankommt ;D
Oder sind die nicht Soester Allerheiligenkirmes spezifisch und könnten auch in Hüsten zu kriegen sein ?
DIE werden jedes Jahr neu gedruckt, da sie meistens alle in Soest drauf gehen. Also versuch es lieber in Soest
Gruß Ralf
Let`s go CRAZY ----- Let`s gooooooooooo.........Kirmes, da ist Party!!
Generell hatte ich für nen Freitag Abend und wegen der ganzen Werbung mit stärker ausgelasteten Fahrgeschäften gerechnet.
Zum Beispiel beim Breaker (Bonners Breakdance No2) musste man mal keinen Platz erkämpfen, trotzdem war der Breaker immer recht schnell voll, und man konnte mal wieder einige geniale Fahrten erleben ;D
Ins Hip Hop Fly hab ich mich nun endlich auch mal überredet - Hat sich gelohnt ;D
Du warst auch da?
Ich fande es gestern abend auch ganz okay. Dadurch, dass es nicht allzu voll war, fuhren die Fahrgeschäfte lange Fahrprogramme. So hatte ich eine tolle Fahrt auf dem Hip Hop Fly (okay, bis auf das Ende - einem Mann eine Sitzreihe neben uns hat die Fahrt wohl nicht so ganz gefallen ...) und die Shake & Roll-Fahrt war auch schön lange. Mal sehen, wie es heute abend ist.
Jo, evtl. fahr ich heute nachmittag nochmal vorbei und mach ein paar Fotos.
Die restlichen Tage kann ich leider nicht mehr aufkreuzen: Sonntag gehts los auf Freizeitpark-Tour: Erst Holidaypark und dann weiter zum Europapark ;D
Ich denke mal heute Abend und Sonntag wird es voller...
...und am Montag und Dienstag wegen Tierschau/Krammarkt bzw. Familientag auch ;D
Ich war auch gestern abend dabei, und es war gut besucht, aber nicht überfüllt. Die Fahrt mit dem Shake & Roll war super lange, der Count der Black Hole sehr enttäuschend (olle Rappelkiste ) und Hip Hop Fly, nagut zu meinem Lieblingsafterburner muss ich net viel schreiben.
Und wenn ich mich nicht täusche hab ich den Maxi und die Nisi im Hip Hop Fly gesehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type