Mitglied wählen
Freunde
Suche
GIGA betreibt Werbung mit BM
Autor Nachricht
Marchmelo
Einsteiger Alexander Beutel

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #315294 Verfasst am Samstag, 19. August 2006 22:16
Themenersteller
Relax
Hey,
weiß nicht ob schon erwähnt -die Suche gab zumindest nichts konkretes aus- auf Giga gibt es schöne BM Werbespots zu sehen!

Ich schaue mir gerade das Finale der WC3 Bundesliga auf Giga an, und was sehe ich da: BM Werbespot, und onride Szenen von BM mit dem Giga-Logo. Habe leider keine mitschnitte.
Der Werbespot zeigt on-/offride szenen und eine animierte Schlange mit dem andauernden "Black Mamba"-Spruch, sehr schön geworden.
Die GIGA-Werbung an sich zeigt onride Szenen von einer am Wagen fest positionierten Kamera und 2 Personen auf der Fahrt, mit dem üblichen Giga Sound.

MfG
Marchmelo
Vuris23
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #315394 Verfasst am Sonntag, 20. August 2006 11:58 Relax
Sat Fernsehn sollte man haben S

Gruß Christoph
Unqualifizierter Kommentar +1!
Space Gladiator
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #315473 Verfasst am Sonntag, 20. August 2006 13:40 Relax
Fuer Giga Premium Member (Kostenpflichtig) gibt es einen Stream in 1mbit Qualitaet. Hab ihn nur noch nicht gefunden. S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Droughnan
Einsteiger Heiko S
Moers
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #317469 Verfasst am Mittwoch, 23. August 2006 22:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2006 22:12
Relax
Hmm irgendwie is Giga auch nicht mehr da was es mal war S

Alles fing mit ich schätze mal 11 Jahren oder früher an ich zappte durch die Programme und was passiert ich sehe zum ersten mal Giga games. Mein wunsch nach einer sendung über Computerspiele wurde also erhört, auch wenn ich nur die hälfte verstanden hab was die die geredet haben, war es für mich das beste was Deutsche Fernsehen zu bieten hatte und schon nach kurzer zeit wollte ich mehr S

Und so vergingen die Jahre...

Nachdem die Schule immer schwerer wurde und ich soviel um die Ohren hatte das Giga für mich nur noch ein Wunschdenken war, hab ich mich doch echt total auf die Herbstferien gefreut. Mit spannung erwartete ich den ertsen Ferientag doch was war das S

Als ich den Fernseher einschaltete und auf das Programm zappte gab es nur noch diesen Sender mit dem Merkwürdigem Namen ,,Das Vierte ".

Eine Welt brach in mir zusammen S

Die Herbstferien mit Giga auf die ich mich doch sooo sehr freute waren nur noch eine Gedanke in den 2% meines ich freu mich schon auf... Gehirnsteiles.

Nachdem wir dann unseren Caravan auf einem Holländischen Campingplatz bekamen war ich total aufgeregt ,, digital Receiver" sofort dachte ich an Giga. also schnell die Glotze angemacht, Reciever eingeschaltet und anstatt mir wie üblich Etienne Garde blöd ins Gesicht grinst, saßen da nur ein paar nicht wirklich lustige Netzreporter die von tuten und Blasen keine Ahnung hatten am tresen und unterhielten sich über warcraft 3.

Als ich dann endlich Mein Internet bekam hieß es für mich wieder, ein neuer Versuch kann doch nicht schaden internet Livestream eingeschaltet und was ist da???

Wieder nur Netzreporter mit den Eigenschaften die ich oben bereits genannt hab ... Nun war giga endgültig für mich gestorben auch nach manchmaligem reinschaun immer wieder diese Pappnasen... naja

sich das good old Giga zurückwünschend Grüße Droughnan
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
lucers
Aufsteiger
Wien
Österreich . W

Link zum Beitrag #317577 Verfasst am Donnerstag, 24. August 2006 08:09 Relax
Ich kann mich noch gut an die Sendung erinnern, als Peter Molyneux zum ersten Mal Black&White in der Sendung vorgestellt hat, ist schon ewig her, aber das war einfach unglaublich für damalige Verhältnisse.

Seitdem gings dann auch mit der Sendung bergab, habs mir schon lange nicht mehr angesehen..
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #317578 Verfasst am Donnerstag, 24. August 2006 08:10 Relax
Droughnan Hmm irgendwie is Giga auch nicht mehr da was es mal war S

Alles fing mit ich schätze mal 11 Jahren oder früher an ich zappte durch die Programme und was passiert ich sehe zum ersten mal Giga games. Mein wunsch nach einer sendung über Computerspiele wurde also erhört, auch wenn ich nur die hälfte verstanden hab was die die geredet haben, war es für mich das beste was Deutsche Fernsehen zu bieten hatte und schon nach kurzer zeit wollte ich mehr S

Und so vergingen die Jahre...

Nachdem die Schule immer schwerer wurde und ich soviel um die Ohren hatte das Giga für mich nur noch ein Wunschdenken war, hab ich mich doch echt total auf die Herbstferien gefreut. Mit spannung erwartete ich den ertsen Ferientag doch was war das S

Als ich den Fernseher einschaltete und auf das Programm zappte gab es nur noch diesen Sender mit dem Merkwürdigem Namen ,,Das Vierte ".

Eine Welt brach in mir zusammen S

Die Herbstferien mit Giga auf die ich mich doch sooo sehr freute waren nur noch eine Gedanke in den 2% meines ich freu mich schon auf... Gehirnsteiles.

Nachdem wir dann unseren Caravan auf einem Holländischen Campingplatz bekamen war ich total aufgeregt ,, digital Receiver" sofort dachte ich an Giga. also schnell die Glotze angemacht, Reciever eingeschaltet und anstatt mir wie üblich Etienne Garde blöd ins Gesicht grinst, saßen da nur ein paar nicht wirklich lustige Netzreporter die von tuten und Blasen keine Ahnung hatten am tresen und unterhielten sich über warcraft 3.

Als ich dann endlich Mein Internet bekam hieß es für mich wieder, ein neuer Versuch kann doch nicht schaden internet Livestream eingeschaltet und was ist da???

Wieder nur Netzreporter mit den Eigenschaften die ich oben bereits genannt hab ... Nun war giga endgültig für mich gestorben auch nach manchmaligem reinschaun immer wieder diese Pappnasen... naja

sich das good old Giga zurückwünschend Grüße Droughnan

sehe ich ähnlich....

früher viel geguckte Grüße,
Stefan
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag