Finde es ja schön, dass da oben Warendorf-Freckenhorst stehen, aber ich als Ex-Freckenhorster möchte mich dann doch von dieser Kirmes aus dem ehemaligen Nachbarort distanzieren und natürlich auch von Warendorf im allgemeinen.
Werde die Kirmes vermutlich heute oder morgen mal kurz besuchen (hängt vom Wetter ab). Leider bin ich immer ohne Kamera unterwegs, also auch keine Bilder von mir.
Mich würde jedoch mal interessieren, was denn im 4km entfernten Nachbarort so aufgebaut ist. Da die Stadt Warendorf es ja nicht so mit dem Internet hat (und auch ansonsten recht weit hinter dem Mond liegt, natürlich im Gegensatz zu Freckenhorst ) und somit auf der Homepage auch nichts steht habe ich bisher nichts rausgefunden.
Habe lediglich von einem Fahrgeschäft namens Speed gehört. Handelt sich dabei um einen KMG-Speed?
werde heute mal nach Warendorf fahren und ein paar Bilder machen, mal sehn wie sie ist, bin Ursprünglich aus München daher kenne ich diese Kirmis nur von den Werbungen, die runt um Warendorf so stehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type