Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand am 19.8.06
Autor Nachricht
Nilseman
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nilseman
Link zum Beitrag #315363 Verfasst am Sonntag, 20. August 2006 11:33
Themenersteller
Relax
Hallo, Eike und ich waren am 19.8.06 im Phantasialand. Ich poste her ein paar Bilder un einen Textbericht. Also wir wollten morgens so gegen 9:30 Uhr losfahren. Dann haben wir aber die Autopapiere nicht gefunden. Es stellte sich heraus das meine Schwester das Auto und die Papiere bei sich hatte. Also bin ich Eike abholen gegangen und mein Papa hat das Auto geholt. Nun konnten wir ja endlich losfahren. Doch nach ca. 20 Minuten standen wir für eine halbe Stunde im Stau. Nichts großes aber ärgerlich. Als der Stau dann endlich vorbei war (nur zum Fegen alles auf eine Spur beschränkt S ) sind wir noch eine halbe Stunde gefahren. So das wir gegen 11 Uhr da waren. Wir fuhren auf den Parkplatz am Mexico Eingang. Wir gingen zu den Kassen und... naja wie man das halt so macht S . Dann wollten wir unsere Rucksäcke eigentlich mal in ein Schließfach packen, aber alle Schließfächer waren entweder defekt oder besetzt. Wir haben dann einen Treffpunkt vereinbart wo Eike mein Papa und ich uns dann wieder trefen würden. Das sollte um 15 Uhr sein. Wir haben in Wuze Town wie verrückt den Eingang zu Winjas Fear&Force gesucht aber nix gefunden S . Dann sind wir halt weiter gegangen. Zur Silbermine, wir dachten es wär Colorado Adventure weil das ja irgendwie ast gleich aussieht. Na danach gingen wir aber zu Colorado Adventure. Einfach ne geile Fahrt war es S . Und danach ging es endlich auf BLACK MAMBA. Diese Bahn ist nun mein Lieblingscoaster. Die Bahn ist so super smooth und hat sogut wie garkeine Schläge. Insgesamt sind wir 3 mal die Mamba gefahren. Danach trafen wir uns auch schon wieder vor dem Temple of the Night Hawk Eingang und gingen auch schließlich auf diese Bahn. Diese Bahn ist mein absoluter Hasscoaster. Die Warteschlangen sind viel zu eng. Die Bahn ist auch sch****. Wir sprachen schon wieder ab wann wir uns wieder treffen würden. Wir haben uns entschlossen das wir uns um 17:15 Uhr wieder treffen. Gut gut. Dann wollten wir eigentlich auf River Quest doch die Q war sooo voll. Man musste bei allen Wasserbahnen im Park mindestens 2 Stunden anstehen. Deshalb haben wir diese auch ausgelassen. Dann ging es noch einmal auf Colorado Adventure. Diesmal wussten wir ja wo der Eingang war S . Und nach Colorado ging es dann schon wieder auf die Mamba. Wieder geil. Desmal in der 2. Reihe und bei Regen S . Dann gingen wir auf Winjas Fear. Fahrt: Geil! Strecke: Geil! Effeckte: Geil! Den Lift diese Bahn hatten wir uns etwas anders vorgestellt S . Dann trafen wir uns mit meinem Vater auch schon wieder. Wir gingen nochmal auf Winjas Fear und anschließend auf Black Mamba. Das war der große Abschluss S . Als wir auf dem Parkplatz ausparken wollten fuhren wir ausversehen ein Auto an (diese Parkplätze sind echt eng S ). Wir warteten also auf den Autobesitzer. Er kam auch schon bald. Mein Papa sprach dann alles mit dem Autobesitzer ab. Dann konnten wir auch nach Hause fahren.

Alles in einem war es ein sehr geiler Tag. Leider mit ein paar Pannen S .

Aber nun zu den Bildern:



Der rechte bin ich und der linke ist Eike.




























Das ist Eike im Auto. Wie ich unten auch S


Das bin ich auf der Rückfahrt. Wir haben so beklppte Bilder auf der Rückfahrt gemacht.
themotius
nach oben
Einsteiger
Neumünster
Deutschland . SH
 
Avatar von themotius
Link zum Beitrag #315430 Verfasst am Sonntag, 20. August 2006 13:42 Relax
Hi Leute,

super Bilder kann ich immer brauchen gärne mehr S.

Mfg. themotius
Ich liebe es echte Parks nachzubauen, denn das macht mir richtig Spaß.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag