Hallo zusammen.
Vom 25. August bis zum 29. August findet die 646. Dortmunder Bartholomäus- und Pflaumenkirmes statt.
Auf dieser Seite habe ich gelesen, dass unteranderem 9 Großfahrgeschäfte dort stehen werden, darunter ein Fahrgeschäft Namens ''Aqua Fun/ Move it''. Weiß jemand die genaue Beschickung?
MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Ist das die mit dem"lekker Mädsche"?
Wenn ja, dann habe ich das Mädel gestern nicht gesehen.
Es gibt aber einige Eisstände. Auch eine mit den obligatorischen rot-weissen Drehscheiben. Auf die Besitzernamen habe ich jedoch nicht geachtet.
Ist das die mit dem"lekker Mädsche"?
Wenn ja, dann habe ich das Mädel gestern nicht gesehen.
Es gibt aber einige Eisstände. Auch eine mit den obligatorischen rot-weissen Drehscheiben. Auf die Besitzernamen habe ich jedoch nicht geachtet.
Richtig, genau die meine ich. Die haben auch die rot-weissen Drehscheiben. Bartholomäus mit lecker Zitroneneis, ich komme.
Es gibt zwei mit den Drehscheiben!
Frensch haben an der Rückwand drei Scheiben, die anderen Schausteller allerings nur zwei.
Es müsste sich aber um den Stand von Frensch handeln, da es ein Stammplatz ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass die den so ohne weiters weggeben.
Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given