Bereits am Donnerstag, 17.08.06, konnte von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr eifrig gegessen und getrunken werden, obwohl die Eröffnung erst am Freitag, 18.08.06 ist.
An den Fahrgeschäften wurden die letzten Arbeiten wie Sound- und Beleuchtungcheck oder Reinigung durchgeführt.
Einige Bilder vom 17.08.06.
Hunger und Durst werden gestillt.
Sogar Onrider wurden gesichtet.
Die letzten Arbeiten oder
Die Ruhe vor dem Sturm
Ein schlafender Breaker wartet auf seinen Einsatz.
Dies ist mein Bericht vom Vorabend der Eröffnung des Bad Kreuznacher Jahrmarktes.
Weitere Bericht vom Jahrmarkt folgen.
Jetzt verstehe ich, warum auf den Bildern vom Donnerstag schon Leute an den Ständen waren und sie geöffnet waren
Tolles Fest, war auch gestern und heute da und am Di gehts nochmal "Nix wie enunner"
Danke!
Wo warst Du gestern? Wir hatten einen Onride-Treffpunkt um 16.00 Uhr am Riesenrad. Es wäre schön gewesen, wenn Du Dich auch am Treffpunkt eingefunden hättest.
Endlich ist es soweit. Der Jahrmarkt wird am 18.08.06 eröffnet.
Für einen Freitag waren extrem viele Menschen unterwegs. Zeitweise ging es nur im Gänseschritt vorwärts.
Gut fürs Geschäft, so die Aussage der Schausteller.
Das Gedränge war um 24.00 Uhr noch so groß, daß es unmöglich war, mit einem Stativ aufnahmen zu machen.
Hier meine Eindrücke vom Eröffnungstag.
Zugang übers Jahrmarktsbrückelche
Europa Rad von Kipp, das Wahrzeichen des Bad Kreuznacher Jahrmarktes
Take Off von Ruppert
The Great Scooter von Th. Rosskopf
Revolution von Kinzler - Nickel
Musik Express 3000 von Spangenberger
Star World von Kl. Renoldi jun.
Magic von Spangenberger
Wer ist das wandelnde Werbeplakat?
Festbesucher
Circus, Circus Bewirtung von Beinhorn
Koch´s Glockenschänke, mit echtem Glockenspiel z.B. *Auf der schwäbschen Eisenbahn*
Wellenflug von Nickel
Break Dance No 1 von Kienzler
Nessy von Markmann
Kristall Palast von Sturm
Hot Shot von J. Dölle
House of Horror von Spindler & Sohn
Das war mein Bildbericht vom Eröffnungstag. Ich hoffe, er gefällt euch.
Weitere Fotos folgen.
Hey, erstmal coole Bilder, hab auch schon welche gemacht, werde noch weitere am Dienstag machen
Wo warst Du gestern? Wir hatten einen Onride-Treffpunkt um 16.00 Uhr am Riesenrad. Es wäre schön gewesen, wenn Du Dich auch am Treffpunkt eingefunden hättest.
Am Samstag 19.08.06 trafen sich, leider, nur 4 Onrider, um auf dem Jahrmarkt die Post abgehen zu lassen.
Take Off
Geister Festival 2 von Levy
Kinderschleife von Weeber, ein Mack Produkt
Musik Express 3000
Europa Rad
Nessy
Auto Scooter von Rosskopf - Klingerfuss
Star World
The Great Scooter von Th. Roßkopf
Hot Shot von J. Dölle
Revolution
Break Dance von Kinzler
Auch anderes gab es zu sehen.
Am Samstag war die Hölle los. Beim Star World war der Andrang gegen 21.30 Uhr so groß, daß im 2-Zugbetrieb gefahren wurde.
Es war wieder ein gelungener Tag, auch wenn sich nur so wenig Onrider eingefunden hatten.
Ein Schlußbericht wird noch folgen.
Am Montag 21.08.06 war mittags noch reger Betrieb. Nach einigen Regenschauern am Abend, leerte sich der Platz recht schnell. Gegen 23.00 Uhr gingen langsam die Lichter aus. Das Riesenrad hatte als 1. Fahrgeschäft um 23.00 Uhr seinen Betrieb eingestellt.
House of Horror
Bayern Wippe, Bügler KH
Besucherströme
Revolution
The Great Scooter, Th. Roßkopf
Musik Express 3000
Star Drive, Barth KL
Auto Scooter, Rosskopf - Klingerfuss
Europa Rad
Hot Shot, J. Dölle u. Sohn
Adventure Shuttle 2, Barth GmbH
Break Dance No 1
Nessy
Ein kleiner Abschlußbericht folgt noch.
Viel Spass, beim Betrachten der Fotos.
Am Dienstag 22.08.06 ging der Jahrmarkt zu Ende.
Zum Abschluß wird seit Jahren ein Groß-Feuerwerk abgebrannt. Leider kann ich euch hierüber keine Bilder liefern, da ein gewaltiger Regenguß das Fotografieren unmöglich machte. Das Feuerwerk wurde trotzdem abgeschossen.
Hier noch einige Bilder vom letzten Tag.
LED`s unter den Gondeln. Wann ziehen die anderen Breaker nach?
Wo kommt denn dieser Gorilla her?
Ein TV-Team unterwegs.
Ausklang
Ich hoffe, die Fotos haben euer Interesse geweckt, diese Fest auch einmal zu besuchen und ein größeres Treffen zu veranstalten.
Mit diesem Abschlußfoto schließe ich meine Berichterstattung.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given