Ich habe gerade entdeckt dass es noch einen 2. transportablen Inverter neben Eurostar gibt. Er heißt Tsunami und ist glaube ich in Frankreich unterwegs. Wie man auf den Bildern sieht ist er wahrscheinlich baugleich mit dem Bat Coaster im Nigloland.
Ich habe der Tsunami abbitten in Sevila (Spanien) es war eine gute fahrt er dauerte circe 2 minuten und der Tsunami ist eine sehr schöne kirmes-coaster
Vieleicht später bilder von mich
Shake N Roll rulez Kirmessen besucht 2003: 57 Kirmessen besucht 2004: 1 Next:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type