Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride-Newsletter No. 5 vom 15. November 2003
Autor Nachricht
onride.Team
nach oben
Operator

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team
Link zum Beitrag #19830 Verfasst am Samstag, 15. November 2003 12:42
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider!

Die Tage werden immer kürzer, die meisten Parks haben ihre Pforten geschlossen und als "Achterbahn-Fan" macht man sich - wie jedes Jahr um diese Zeit - die gleichen Gedanken: "Wie überlebe ich die Winterpause?"

Wir hätten da eine gute Idee: Schaut doch einfach zwischendurch mal bei onride rein - denn für die Winterpause haben wir uns eine Menge einfallen lassen, um euch die Airtime-freie Zeit angenehm zu gestalten:

Am 15. November startet der onride-Chat. Hier könnt ihr euch mit anderen Onridern unterhalten und so gemeinsam Mittel und Wege finden, die Zeit bis zur Saisoneröffnung 2004 totzuschlagen. Ferner wird es einen Roller Coaster Tycoon-Wettbewerb geben, bei dem ihr eure Kreativität als Park-Manager unter Beweis stellen könnt. Unser wöchentliches "Guess-What?!"-Quiz wird es natürlich auch in der Winterpause geben.

Ausserdem möchten wir für die abgelaufene Saison eine "onride-Chronik" erstellen, die den Verlauf der letzten Monate dokumentiert und aufzeigt, wie sich onride seit seiner Gründung im April entwickelt hat.
Mehr dazu : onride.de viewtopic.php

- onride-Treffen
Saisonfinale im Holiday Park
Am 2. November gab´s ein onride-Saisonabschlusstreffen im Holiday Park. Bei herrlichem Wetter trafen sich knapp 50 Onrider, um gemeinsam den letzten Saisontag zu verbringen.
Mehr dazu: onride.de viewtopic.php

Allerheiligen-Kirmes in Soest
Am 9. November haben wir mit einer Gruppe von 28 Usern die Allerheiligenkirmes in Soest besucht. Stimmungen von diesem Treffen findet ihr hier: onride.de viewtopic.php

Winterpausen-Treffen im Phantasialand
Am 14. Dezember findet - in Zusammenarbeit mit dem German Coasterclub - ein Treffen beim Wintertraum im Phantasialnd statt. Geplant sind eine Führung durch den Park, ein gemeinsamer Showbesuch sowie ein Abendessen im neuen Hotel "Phantasia".
Mehr dazu: onride.de viewtopic.php

- Veränderungen bei onride
Wie du vielleicht schon bemerkt hast, haben wir das Layout von onride etwas aktualisiert und auch ein paar Forenbereich neu angeordnet. Unter anderem findest du nun auch eine Sprachauswahl, um die dir passende Sprache für das Forum einstellen zu können.

Über dein Feedback zu den Neuerungen oder auch zu allen anderen Dingen rund um "dein" onride freuen wir uns wie immer von dir per E-mail team@onride.de
oder per pn zu erfahren.

Wir vom onride-Team wünschen dir und uns eine besinnliche Adventszeit und würden uns freuen, wenn wir demnächst wieder im Forum voneinander läsen oder uns bei einem der kommenden treffen "live" begegneten.

Wir hoffen, dass es dir bei onride auch weiterhin gut gefällt. Wenn du Lob oder Tadel, kurz gesagt, Kritik üben möchtest oder einen Verbesserungsvorschlag bezüglich onride hast, dann nutze bitte einfach eine der folgenden Möglichkeiten:
... sende eine eMail an team@onride.de
... schicke eine PN (private Nachricht) an eines der Team-Mitglieder
... schreibe deinen Vorschlag in das Forum "onride"


Mit freundlichem Gruß
onride-Team
team@onride.de
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #19847 Verfasst am Samstag, 15. November 2003 13:46 Relax
onride-Team Am 15. November startet der onride-Chat. Hier könnt ihr euch mit anderen Onridern unterhalten und so gemeinsam Mittel und Wege finden, die Zeit bis zur Saisoneröffnung 2004 totzuschlagen.


Ihr redet von einem Chat der am 15.11 startet, aber ich weiß nicht wie ich da hinkommen soll, kann mir mal einer sagen, wo der sich versteckt?
d4s2dX
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #19856 Verfasst am Samstag, 15. November 2003 13:59 Relax
handychris Ihr redet von einem Chat der am 15.11 startet, aber ich weiß nicht wie ich da hinkommen soll, kann mir mal einer sagen, wo der sich versteckt?

Geduld, Geduld, junger Padawan - es dauert nur noch wenige Minuten... S


EDIT: Und fertig!
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #20622 Verfasst am Mittwoch, 19. November 2003 13:44 Relax
onride-Team
[...]
Ferner wird es einen Roller Coaster Tycoon-Wettbewerb geben, bei dem ihr eure Kreativität als Park-Manager unter Beweis stellen könnt.
[...]


Wann startet der denn? *lechz*


-MAXI
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #20670 Verfasst am Mittwoch, 19. November 2003 17:46 Relax
Maxi
onride-Team
[...]
Ferner wird es einen Roller Coaster Tycoon-Wettbewerb geben, bei dem ihr eure Kreativität als Park-Manager unter Beweis stellen könnt.
[...]


Wann startet der denn? *lechz*

Ein Blick in die Glaskugel sagt mir, dass der RCT-Wettbewerb am kommenden Wochenende starten wird... S
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #20671 Verfasst am Mittwoch, 19. November 2003 17:50 Relax
*g*
Sag mal, gib mir auch mal die Glaskugel, will wissen, wie die Treffen im nächsten Jahr werden!

[ONTOPIC]
Ok, dann fange ich am besten schon jetzt an, zu üben! S
[/ONTOPIC]

Wo hast du die Glaskugel her?


-MAXI
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag