Hi,
Am 15 und 16 August ging es für mich 2 Tage ins Walibi World und ich muss sagen ein Super Park leider
wirkt er an manchen stellen sehr ungepfegt. Goliath hat meine erwartungen übertroffen einfach ein Super Coaster
leider fehlt auch hier ein wenig Theming. Xpress Schöner Smoother
Vekoma kannte den Coaster zwar schon aus Disneyland Paris aber
mal schön die Strecke zu sehen leider sollte hier auch mal eine Putz und Streichkollone durchgehen. El Condor schöner Slc aber leider zuuu viel schläge.
Robin Hood hat mich nicht vom Hocker gehauen hat mir einfach kein Spaß gemacht naja sowas solls auch geben. La Via Volta ein
Vekoma Boomerang der
sehr schlägt mir hat die Version in Geiselwind mehr Spaß gemacht naja immerhin CC+1
. Splash Battle hat mich sehr überracht ich hätte nie gedacht das
man so viel spaß damit haben kann bei unserer 5 Fahrt gab es einen Platzregen und danach war ich quazi bis auf die unterhose durchnässt. Der Tag war
Dinstags sehr leer die Höchsten Wartezeiten waren bei El Condor mit 1 Std. der Rest war alles zwischen 0 und 15 Minuten. Mittwoch war es dann schon voller
da der Park wegen dem New Years Eve bis 24 Uhr Geöffnet hatte ab 20 Uhr hat es dann Total Angefangen zu Regnen so dass wir ohne das Feuerwerk zu schauen um 23 Uhr Heim Fuhren.
Hier ein Paar Bilder von den 2 Tagen:
Goliath
Robin Hood
Xpress
El Condor
La Via Volta
Unsortierte Bilder
So das waren meine Bilder von 2 geilen Tagen im Walibi World ich hoffe sie gefallen euch.
gruß
erik