Park
Walibi Belgium in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
17.08.06 - Walibi Belgium
Autor Nachricht
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #316128 Verfasst am Montag, 21. August 2006 16:37
Themenersteller
Relax
Der Park war leider ziemlich enttäuschend. Zum einen gibt es einige Stellen, die sich mit nur einem Wort beschreiben lassen: Versifft. Zum anderen haben die Toiletten nicht gerade den hygienischsten Eindruck hinterlassen und weiterhin waren gleich drei Attraktionen außer Betrieb: Loup Garou, Octopus und Flashback, die ich aber wohl sowieso nicht gefahren wäre, als ich mir das Wasser dort so angeschaut hab. Vertigo war leider auch noch nicht eröffnet, lediglich Testfahrten wurden am Morgen gemacht, aber das war ja auch schon vorher klar, also auch kein Problem. Allerdings hoffe ich doch, dass sich der Park nicht immer von dieser Seite zeigt, aber falls doch: S Mein lieber Herr Gesangsverein!




Vampire
Mit 30 Minuten Wartezeit die bestbesuchteste Bahn an diesem Tag. Deshalb auch nur eine Fahrt, bei der man von Schlägen nicht verschont wird, die vor allem gegen Ende der Fahrt wortwörtlich reinhauen. Lediglich von der Farbgebung hat mir dieser SLC von denen, die ich bisher gefahren bin am besten gefallen.









Loup Garou
Wie bereits erwähnt war die Bahn leider den ganzen Tag geschlossen, Bilder gibts aber trotzdem.












Cobra
Mein letzter Boomerang war glaub ich schon 2 Jahre her, vielleicht ist das ein Grund weshalb ich diesen "gar nicht mal so schlecht" fand. Jedenfalls hat mir der Looping bei der Rückwärtsfahrt ganz gut gefallen, aber es ist und bleibt Massenware.












Turbine
Für mich definitiv die Nummer 1 im Park. Der Launch braucht sich hinter einem Accelerator nicht verstecken und trotz Inversion keine Schulterbügel. Einziger Minuspunkt ist der komische Gestank in der Halle.






Dalton Terror
Wenn ich Dalton Terror mit dem Free Fall Tower aus dem Hopa vergleiche, muss ich sagen dass mir zweiterer besser gefällt. Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte bei Dalton Terror kaum Kribbeln im Bauch.














Colorado Adventure und Big Thunder Mountain finde ich um Welten besser als Calamity Mine, die mir gar nicht gefallen hat und auf Coccinelle, den Kiddiecoaster durfte ich nicht drauf, weil ich schon über 1,40 bin. Pfff. Dafür hat mir Chellenge of Tutanchamun ganz gut gefallen, obwohl es schwerer war die Punkte zu treffen, wie zum Beispiel bei Tomb Blaster in Chessington.





























The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #316617 Verfasst am Dienstag, 22. August 2006 15:30 Relax
Dragster Der Park war leider ziemlich enttäuschend. Zum einen gibt es einige Stellen, die sich mit nur einem Wort beschreiben lassen: Versifft.

Nun, ich selber kenne den Park schon länger als 18 Jahre und diesen teilweise "versifften Touch" hat der Park schon immer gehabt.
Aber spätestens nach Deinem dritten Besuch haste Dich daran gewöhnt. S


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Jimmy21me
nach oben
Einsteiger
Hattingen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #316816 Verfasst am Dienstag, 22. August 2006 19:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.08.2006 19:56
Relax
Dragster





Was ist das eigentlich, eine Attraktion? Sieht aus wie eine Schiene, sehe aber auf keinem Foto eine Bahn oder so .... S
Hias
nach oben
Einsteiger Matthias Schefbä...
Golling an der Sa...
Österreich . S
 
Avatar von Hias
Link zum Beitrag #316830 Verfasst am Dienstag, 22. August 2006 20:08
2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.08.2006 20:09
Relax
Zitat Was ist das eigentlich, eine Attraktion? Sieht aus wie eine Schiene, sehe aber auf keinem Foto eine Bahn oder so ....



Ein Fahrbahnabschnitt der neuen Bahn Vertigo: Eröffnung 2007

onride.de viewtopic.php

Gruß
Hias
M.S. Dynamics
Konstruktionsbüro für fliegende Bauten
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag