Die Homepage vom PdA schein völlig überaltert zu sein.
Es wird noch mit 7 Picos (bei deren Abriss wir live dabei waren) geworben und der Kalender hört im September 2006 auf.
wie ich herausbekommen habe, sind im Oktober die Parks in Spanien nur am Wochenende offen.
Bei den meisten habe ich auch herausbekommen wann.
Leider bekomme ich keine Informationen zum Parque de Atracciones Madrid. Hat vielleicht einer von euch eine Information?
mfg
Imagination
Na, dann sind wir ja nicht die einzigsten die sich die Frage stellen bzw. gestellt haben.
Nach mehreren Telefonaten (bis wir mal jemanden an der Strippe hatten der Englisch konnte) mit dem Park kann ich leider nur bestätigen das der Park am 14. und 15. Oktober geöffnet hat. Dann werden wir nähmlich dort sein.
Für die anderen Wochenenden im Oktober würde ich lieber mal selber anrufen. Ist wohl die sicherste Lösung dann.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Nach mehreren Telefonaten (bis wir mal jemanden an der Strippe hatten der Englisch konnte) mit dem Park kann ich leider nur bestätigen das der Park am 14. und 15. Oktober geöffnet hat. Dann werden wir nähmlich dort sein.
Für die anderen Wochenenden im Oktober würde ich lieber mal selber anrufen. Ist wohl die sicherste Lösung dann.
mfg
SirDinn
Seit ihr danach noch länger in Spanien? Ich werde nämlich am 16. dort ankommen und vielleicht sieht man sich ja in den Parks
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given