Ich bin am Sonntag das erste mal mit einem großen Breakdance von Huss gefahren und mir ist aufgefallen das der Breaker ziemlich viel Mühe hat und lange braucht bis die Bodenplatte auf volle Pulle läuft, bei dem kleineren Modell geht das ja recht schnell. Dieses "üüühhh-Fahrgeräusch" (nicht lachen ) ist auch viel intensiver und lauter als bei dem kleineren Bruder, deshalb diese Frage, ich würde es halt gerne mal wissen, is es so das die Breaker den selben Motor haben?
->Zu dem Geräusch, warum haben die Breakdancer dann nicht so einen Motor wie TakeOff oder Flipper? die geben ja so gut wie gar keine Geräusche von sich ab...
Sorry wenn es ne doofe Frage ist, aber ich habe in der Suche nichts darüber gefunden!
MFG Daniel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Aproppos Geräusch: Ist jemanden aufgefallen, dass der Magic von Spangenberger nun fast geräuschlos läuft? Ich war ganz baff, als ich letzten Samstag vor dem Geschäft stand. In Mannheim hatte man das Karussell als wie weit entfernt noch gehört.
Zu den Break Dancern: Was wäre ein Break Dancer ohne sein Motorengeräusch? Erst diese Motorengeräusche vollenden den Adrenalinkick. Beispielsweise der Airwolf hat ein super Motorengeräusch. Es wäre schade, wenn das auch "zensiert" werden würde.
Ich muss mal wieder etwas dazu sagen, klar hat man bei Dreher noch ein Motorengeräusch, aber man hört die Reko und die Musik viel besser wenn es ein wenig gedämpft ist.
Jeder dem Motorengeräusche gefallen sollte mal Dom Dancer fahren, dann wisst ihr was ich damit meine das man es echt übertreiben kann...
Ich konnte während des Aufbaus zum Bad Kreuznacher Jahrmarkt 2006 beobachten dass beide Motoren des Kinzler Breaker jeweils einen Turbolader oder ähnliches haben. Weiß jetzt aber nicht ob das die "kleinen" Breaker auch haben.
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft First Rider Expedition Geforce 2008 First Rider Tour de Fleurs 2008
... braucht der Kinzler Breaker sehr viel Mühe um auf die vollen Touren zu kommen ...
Da gebe ich dir Recht.
Ich habe zwar keine Ahnung von den Motoren etc., aber mir ist aufgefallen, dass zumindest der große Breaker von Dreher IMHO ziemlich schnell auf Touren kommt und schnell beschleunigt!
Bei mir gehört das Motorengeräusch irgendwie zu einem Breaker dazu, ja ich liebe diesen Sound sogar, irgendwie ist der Motorensound so kraftvoll und stark, Gänsehautsound....
...schließlich braucht der Kinzler Breaker sehr viel Mühe um auf die vollen Touren zu kommen.
Dem kann ich so nicht zustimmen, es kommt immer darauf an, wer am Steuerpult sitzt. Hatte schon einige Fahrten bei Kinzler da ging es ratz fatz bis zur vollen Geschwindigkeit. Wobei ich sagen muß das mir Fahrten mit langsamerer Beschleunigung viel besser gefallen, aber das ist ja Geschmacksache...
Denke auch, dass bei einer langsameren Beschleunigung das Material nicht so sehr beansprucht wird.
Also ich liebe am meisten die kleinen Braker (Break Dance No. 1)
Das sin so richtig kleine Powermaschienen,
un der Sound wie ich ihn vom Break Dancer vom Müller kenn,
das is kein Motorgeräuch das ist Musik!
...schließlich braucht der Kinzler Breaker sehr viel Mühe um auf die vollen Touren zu kommen.
Dem kann ich so nicht zustimmen, es kommt immer darauf an, wer am Steuerpult sitzt. Hatte schon einige Fahrten bei Kinzler da ging es ratz fatz bis zur vollen Geschwindigkeit.
Kann ich zustimmen. In Karlsruhe hatte der Kinzler mal lange gebraucht bis er auf Touren kam. In Düsseldorf gab es eine schnelle Beschleunigung.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type