ich will diese Woche in einen Freizeitpark und kann mich aus irgendwelchen Gründen überhaupt nicht entscheiden wo ich den hingehen soll. Habt ihr den nen Tipp aber begründet den auch mal was euch andem Park gefällt.
Komme aus dem Norden von BaWü
HP und EP kenne ich bereits auswendig, dachte so an maximal 450 km
Sollen wir jetzt alle Parks im Umkreis von 450 Km bewerten und erklären?
Es gibt hier einen schönen Katalog, da kann man sich die ganzen Parks ansehen. Außerdem bekommt man im Tagesschau Bereich jede Menge Informationen über etliche Parks die in Frage kommen.
Wenn das nicht reicht gibts es etliche Seiten im Netz. Hier jetzt alle Parks in einen Thread aufzulisten, zu erklären und zu bewerten ist Tinnef.
Lieber Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
da schlage ich Dir Phantasialand oder Tripsdrill vor. Phantasialand ist besser, aber sehr viel weiter entfernt.
Was die Parks bieten schaue Dir selbst auf den Seiten der Parks an und entscheide Dich danach.
Ich wünsche Dir viel Spass und berichte nach dem Ausflug hier wie es war.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given