Ja irgendwie hat mich die schlaflosigkeit gepackt und ich musste mich beschäftigen, hier ist das Ergebnis.
Also ist nicht ganz fertig der Coaster, Theming und anpassungen kommen noch, aber der Track an sich steht und läuft und ja einfach ma gucken, ich halt euch auf dem laufenden.
Ach ja, leider nur RCT2, dass einzige Programm was hier gut und flüssig läuft
Also, enjoy it:
Ach ja, leider nur RCT2, dass einzige Programm was hier gut und flüssig läuft
Endlich mal wieder RCT2.
Duelling Coaster sind auf Screens finde ich sehr schwer zu beurteilen. Wie es aussieht scheinst du einige gute duelling points zu haben, was für die Bahn spricht.
Die langgezogenen 270° Kurven (upic 100991) gefallen mir jedoch nicht ganz so gut. Vielleicht kannst du da irgendwas mit diagonalem track machen.
Ansonsten sehr schön. Freue mich schon auf das fertig thematisierte Ergebnis.
Ja mir gefällt die Bahn auch sehr gut. Ist zwar ungewohnt dieses RCT2-Design aber einen Klassiker kann niemand zerstören
Mich interessiert mal wie genau das Theming gemacht wird. Also welche Elemente du verwenden möchtest. Manche bauen gerne Gebäude, Andere widerum ballern alles mit Bäumen voll damit es schneller geht
Ich bin Minimalist. Von Aussen pfui und von Innen nicht besser
Ne Quatsch. Ich bau ein billiges GEbäude und innen knall ich Spezialeffekte rein. Allerdings geht das mit RCT3 besser weil man da auch dann sieht was drin ist. Bei dir würden sich Gebäude eigenen finde ICH
wieso mischt du es nicht
So eingesperrte Dinos kommen doch sicher cool. So Experiment mäßif. Verückter Wissenschaftler schafft Ungeheuer und sperrt sie in der Burg ein.
So, in einem Ansturm von kreativer Wellen habe ich mein Konzept geändert. Der Track is weg soweit, bis auf Lift und Station.
Die Storyline ist folgende:
2 Burgvölker entwickeln eine Zeitmachine. Sie begeben sich zeitgleich auf die Reise in die Vergangenheit. Doch kurz vor Ankunft gibt es ein Loch im Raum Zeit gefüge und das eine Volk landet im vergangenen Äqypten und das andere in der Zunkunft. Doch auch hier geht es nicht glatt und die Völker begegnen sich ab und zu durch Zeitlöcher. Am Ende der Reise treffen beide Völker wieder aufeinander und landet in ihren Burgen.
Na ja komische Story, aber so in der Art soll es werden
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