Am 25. August 2006 erscheint endlich die heiß erwartete Single „Kamboleo“ über Sony BMG Music Entertainment als Schwerpunktthema.
[...]
SE:SIDE live im Phantasialand:
26.08.06 jeweils um 12.00 Uhr / 15.00 Uhr und 17.00 Uhr
28.08.06 um 15.00 Uhr und 17.00 Uhr
29.08. bis zum 02.09., täglich um 12.00 Uhr / 15.00 und 17.00 Uhr
Na endlich! Wurd ja auch langsam mal Zeit.
Der Erscheinungstermin wurde ja auch schon oft genug verschoben.
Bin mal gespannt ob´s die dann auch im Park zu kaufen gibt, evtl. mit Sondercover?
Gruß Kathrin!
@Evil
Gucken wir uns die an?
Wo treten die eigentlich auf? Gibt´s in DiA jetzt´ne Bühne ode so?
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Was war eigentlich dieses Se-Side Gewinnspiel? Ich habe zwar immer die Box zum Einwerfen gesehen, aber nie Teilnahmezetter erspäht. Ob es auch beide Maxi-Versionen im Park zu kaufen gibt und auch schon morgen? Fragen über Fragen.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Was war eigentlich dieses Se-Side Gewinnspiel? Ich habe zwar immer die Box zum Einwerfen gesehen, aber nie Teilnahmezetter erspäht. Ob es auch beide Maxi-Versionen im Park zu kaufen gibt und auch schon morgen? Fragen über Fragen.
so wie ich das gesehen habe, gab es zu jedem Tageskartenkauf einen Gewinnspielbogen dazu...
so wie ich das gesehen habe, gab es zu jedem Tageskartenkauf einen Gewinnspielbogen dazu...
Also hätte ich mich als FunCard-Inhaber aktiv selber um so einen Gewinnspielbogen kümmern müssen. Als Gewinn gibt es bestimmt die Single und/oder Autogrammkarten.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Oh wie toll, die Hüpfdohlen sind wieder in Africa. Ich bin untröstlich, dass ich nicht dabei sein kann.
Ehrlich gesagt, geht mir diese Toggo-Band (wie mein Liebster sie genannt hat, nachdem er das Spektakel kurz gesehen hat) mittlerweile ein wenig auf den Geist.
Sooo toll ist der Song nun auch wieder nicht.
Ehrlich gesagt, geht mir diese Toggo-Band (wie mein Liebster sie genannt hat, nachdem er das Spektakel kurz gesehen hat) mittlerweile ein wenig auf den Geist.
Sooo toll ist der Song nun auch wieder nicht.
Juhuuu,
endlich mal jemand der nicht auf die Knie fällt wenn diese Möchtegern-Musiker ihr sagenhaft schlechtes Lied performen. Ich kann dem Lied absolut nichts abgewinnen und ich wage zu behaupten, dass der eine oder andere hier dem Lied keinerlei Beachtung schenken würde, wenn da nicht der Bezug zur krassen Black Mamba wäre
Lieber Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
endlich mal jemand der nicht auf die Knie fällt wenn diese Möchtegern-Musiker ihr sagenhaft schlechtes Lied performen.
Keine Ursache Desaster, habe ich doch gern getan
Legen wir hier bitte die Betonung auf "performen", denn "singen" wäre an dieser Stelle ja vollkommen falsch. Kompliment also für deine kluge Wortwahl.
Hmm, das Lied ist mir überhaupt nicht mehr im Sinn, muss ja sehr Wischiwaschi gewesen sein.
Ich denke mal auf irgendeiner "Bravo Hits" werden wir damit schon genug gequält.
Für die Hetero-Jungs sind ja wenigstens 2 Augenweiden dabei. Aber die männliche Besatzung der
Gruppe ist ja nur zum Abgruseln. *schauder* Aber alles reine Geschmackssache.
Für alle, die die Gruppe mögen: Viel Spaß beim Gucken und Kaufen der CD.
endlich mal jemand der nicht auf die Knie fällt wenn diese Möchtegern-Musiker ihr sagenhaft schlechtes Lied performen. Ich kann dem Lied absolut nichts abgewinnen und ich wage zu behaupten, dass der eine oder andere hier dem Lied keinerlei Beachtung schenken würde, wenn da nicht der Bezug zur krassen Black Mamba wäre
Ja, aber ich das nicht bei vielem so, jeder Fan oder Groupie hat sein Idol, und egal was diese/r Künstler/in macht, alles ist toll, nehmen wir Tokio Hotel, oder sonstige "Bands",(in meinem Fall Robbie Williams, ich kann den Songs nix abgewinnen und die Mädels bekommen beim ersten takt feuchte Hösschen)für aussenstehende, die nicht darauf abfahren, grausame Musik, für den gemeinen Fan ist jedes Lied "geil".
So wird es auch mit der Mamba Beziehungsweise dem Phantasialand sein, alles ist toll, und gibt es einen Song zu einer neuen-guten Achterbahn, ist der natrlich auch toll
Ja, aber ich das nicht bei vielem so, jeder Fan oder Groupie hat sein Idol, und egal was diese/r Künstler/in macht, alles ist toll, nehmen wir Tokio Hotel, oder sonstige "Bands",(in meinem Fall Robbie Williams, ich kann den Songs nix abgewinnen und die Mädels bekommen beim ersten takt feuchte Hösschen)für aussenstehende, die nicht darauf abfahren, grausame Musik, für den gemeinen Fan ist jedes Lied "geil".
So wird es auch mit der Mamba Beziehungsweise dem Phantasialand sein, alles ist toll, und gibt es einen Song zu einer neuen-guten Achterbahn, ist der natrlich auch toll
Das Lied 2 mal im Jahr würde mir genügende Grüße,
Dennis
Findest du nicht, dass du da starkt verallgemeinerst?
Es gibt sowohl Menschen, die auch Songs Ihrer Liebslingskünstler in Frage stellen (nicht, dass Se-Side meine Lieblingskünstler wären) als auch Menschen, denen die Mamba und der Themenbereicht sehr gut gefällt, das Lied aber nicht.
Findest du nicht, dass du da starkt verallgemeinerst?
Es gibt sowohl Menschen, die auch Songs Ihrer Liebslingskünstler in Frage stellen (nicht, dass Se-Side meine Lieblingskünstler wären) als auch Menschen, denen die Mamba und der Themenbereicht sehr gut gefällt, das Lied aber nicht.
Hmm, stimmt, beim 2. durchlesen klingt es wirklich etwas stark verallgemeinert, so extrem war es gar nicht gemeint.
Ich meinte damit viel mehr, das man auf einen Freizeitpark bezogen, ein lied eher "Hörenswert" findet wenn man damit schöne Errinerungen hat wie z.b eine Tolle achterbahn oder eine schöner Themenbereich, als das man den Song so mal im Radio hört und sagt "Was für ein Dreck"
So ähnlich sehe ich das auch mit Fans, hört man einen Instrumental Song im Radio und wüsste nicht wer ihn gemacht hat, sagt man eher " Hmm, nix besonderes" weiss ich das XY den song gemacht hat und ich bin Fan von XY, so schneidet der Song wohl meist besser bei mir ab - ganz normaler Fanbonus würde ich sagen.
Ob man die Titelmusik von " It´s a small World" auch so "süß" finden, wenn man die Attraktion nicht kennen würdende Grüße,?
Zwischen uns muss ein unsichtbares Band gespannt sein...
Ok, nochmal Ontopic: Ich werden den Tag an dem dieses Grüppchen da ist meiden, ich würde mir zu stark abgewertet vorkommen, wenn ich so große Stars vor mir stehen habe!
Also hätte ich mich als FunCard-Inhaber aktiv selber um so einen Gewinnspielbogen kümmern müssen. Als Gewinn gibt es bestimmt die Single und/oder Autogrammkarten.
Nicht nur das, der Hauptgewinn ist 1 Tag mit Se-Side im Phantasialand.
Jetzt aber schnell Gewinnkarten besorgen. So eine Gelegenheit kommt nicht wieder.
Ich kann darauf verzichten. Sollte ich den Hauptpreis gewinnen, wird er im Forum meistbietend versteigert.
Nicht nur das, der Hauptgewinn ist 1 Tag mit Se-Side im Phantasialand.
Jetzt aber schnell Gewinnkarten besorgen. So eine Gelegenheit kommt nicht wieder.
Ich kann darauf verzichten. Sollte ich den Hauptpreis gewinnen, wird er im Forum meistbietend versteigert.
Gruß
Hermann
Oh nein, jetzt muss ich morgen den ganzen Tag den Sonic trösten, weil er nicht mit Se-Side ins PHL darf.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given