Du musst unter Arbeitsplatz in das Verzeichniss gehen wo du VR reinistalliert hast, dann kannst du in den Music Ordner Dateien im mp3. Format reinpacken und du hast die Mucke
Bei dem Virtual Rides Top Spin bekomm ich einfach keine loopings hin die hintereinander folgen! Wie mache ich das, bitte helft mir!!!!!!!
MFG Space Roller
Du musst die ARM-Bremse an und ausschalten. Links steht ja die Anleitung zu der Tastenbelegung und so weiter.
Is glaube ich "y" oder bin aber net sicher.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given